Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Hotel - De Arendshoeve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Landhotel Holland”

    Gutes Hotel mit ansprechenden Wellnessbereich. Leider war es nicht möglich innerhalb von 3 tagen für den Whirlpool wieder warmes Wasser zu "besorgen".


  • Klemens Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super für Radtouren nahe der Käsestadt Gouda”

    Das relativ kleine Hotel war - aus unserer Sicht - modern aber nicht zu nüchtern eingerichtet. Das Zimmer im OG war nicht sonderlich groß (Dachschrägen), aber ausreichend. Das Bad mit Dusche & WC ist dafür relativ geräumig und behindertengerecht (allerdings glücklicherweise dennoch wertig/geschmackvoll)....


  • Alexander Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzügiges Business Hotel”

    Ruhig gelegenes Business Hotel im Grünen mit großzügigem Raumangebot und moderner Ausstattung. Im Kellerbereich findet man einen Pool, einen Whirlpool und ein kleine Wellnessangebote.


  • Tanja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes gepflegtes Hotel”

    Ich war nur einen Tag / Nacht dort. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Im Hotel befindet sich ein Pool, ein Whirlpool sowie eine Sauna. Das Frühstücksbufett war reichhaltig.Das Hotel liegt sehr schön, wunderbare Umgebung.

  • 1