Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampshire Boshotel - Overberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jugendherbergsatmosphäre zu stolzem Preis”

    Highlight: wir hatten ein Dach über dem Kopf - wir mussten das Hotelzimmer nehmen, da wir einen Zusatztag in Holland einlegen wollten und noch spät (mein Fehler) ohne Reservierung unterwegs waren.Enttäuschungen: siehe unten!Fazit: Nie wieder!


  • Paul Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Modernes Haus”

    Modernes Hotel, bei dem das Bad direkt im Zimmer integriert ist. Ein angenehmer Aufenthalt insb. infoGr der ruhigen Lage des Hauses.


  • Beate Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, jedoch nicht 4 Sterne wert!”

    Das Hotel ist toll im Wald gelegen, perfekt für Spaziergänge oder Radausflüge. Als ich dort war, war das Hotel halb leer, deswegen waren Rezeption, Bar und Wellnessbereich so gut wie nie besetzt. Ausstattung war nicht 4 Sterne würdig. Ich brauchte dringend Nadel und Faden, das Hotel selbst hatte dies...


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So fern und doch so nah”

    Nur knapp 150 km vom Ruhrgebiet entfernt liegt dieses schöne kleine Hotel mit 26 Zimmern im Erholungsgebiet Utrechtse Heuvelrug - einem als Ruhezone (stiltegebied) ausgewiesenen sich von Arnheim bis Utrecht ziehenden großen Waldgebiet nördlich von Rhein und Waal.Das Hotel wurde im April 2009 eröffnet,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1