Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haller's Genuss & Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub im Haller's!”

    Sehr schönes Wohlfühlhotel mit kleinen Mängeln. Die Hoteliersfamilie sollte auf jeden Fall das Frühstück einem 4 Sterne Superior anpassen, denn dieses entspricht max. 3 Sterne. Die Optik als auch die Vielfalt ließ sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen wiederum ist SPITZE! Die renovierten Suiten absolut...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in super Lage und tollem Essen”

    Wunderschönes Hotel in bester Lage. Super Aussicht in alle Richtungen vom Tal. Schöne Wanderungen ab Hotel oder einfach mit dem kostenlosen Walserbus einen anderen Einstieg wählen. Das Bergbahnticket ist auch dabei und einfach super. Besonders gut hat uns das neue Freibad gefallen. Hallenbad und Saunabereich...


  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gourmetessen mit Bergpanorama”

    Unser Lieblingsbergehotel. Herrlich ist der neue Außenpool und die neue Panoramaterasse. Wir kommen gerne wieder.


  • Gerd Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, super leckeres Essen!!”

    Wir , meine Frau und ich haben hier unseren achttägigen Goldhochzeiturlaub verbracht. Es war ein Traumurlaub. Die Suite,das Schwimmbad mit neu errichtetem Außenpool, das hervorragende Essen bei der angebotenen dreiviertel Pension ,die Freundlichkeit der Inhaberfamilie und der Angestellten haben uns begeistert....


  • Helga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Ambiente”

    Erstklassiges Haus sowohl für einen Winterurlaub als auch für entspannende Tage im wunderschönen Spa-Bereich.


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich, das Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet. Der Wellness Bereich war sehr schön; ganz besonders beeindruckt hat mich der einzigartige Panoramablick über die Kleinwalsertaler Bergwelt.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überraschend persönlich und herzlich!”

    Besonders gefallen hat uns die einzigartige Lage des Hotels.Wir wurden von der Chefin der Rezeption Ulrike sehr herzlich empfangen und betreut! Die absolute Überraschung war jedoch zu meinem Geburtstag der Chef höchst Persönlich mit einem musikalischen Geburtstags Ständchen! Dazu gab es einen Geburtstagskuchen...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Allzeit Super!”

    Wir sind Haller´s Wiederholungstäter. Einmal Haller´s immer Hallers! Die Begrüßung durch die beiden Chefinnen an der Rezeption immer super herzlich, Gabriele und Ulrike machen Ihren Job wirklich TOP! Im Restaurant, stets auf das Wohl der Gäste bedacht ist seit Jahren Björn und sein Team. Es war wieder...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach geniesserisch”

    Super Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in sämtliche Seitentäler. Das Restaurant ist lichtdurchflutet und hat einen schönen Panoramablick auf die Walser Berge! Ausgezeichnete Haubenküche und einen fantastischen Weinkeller! Der Sommelier Björn und der Patron Herr H. haben uns fachmännisch beraten....


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exzellent! Gerne wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haller´s! Von der Begrüßung bis hin zum Service alles perfekt! Top Mitarbeiter. Der Chef des Hauses stets in allen Bereichen, fast rund um die Uhr wie es scheint, präsent! Herr Haller schafft es im Hause eine ganz besondere Atmosphäre mit seinen Angestellten zu vermitteln....