Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haadlad Prestige Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schmutzig und faules Personal”

    Wir waren schon sieben mal in Thailand und haben auch schon einige Hotels auf den Rundreisen in diesem Land gesehen, aber so ein schmutziges und verkommenes Hotel haben wir noch nicht kennengelernt. Das Personal ist stinkfaul. In 18 Tagen wurde nur ein mal das Waschbecken geputzt. Die Zimmermädchen saßen...


  • Elisabeth Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer passt, Personal und Anfahrt nicht ”

    Wir haben aufgrund der Bewertungen ohne Frühstück gebucht und es war ok! Haben 19euro pro Person bezahlt. Zimmer sind sauber und auch das Bad ist hygienisch. Allerdings ist das Personal nicht sehr freundlich und auch der Weg zum Hotel ist grausam mitsamt der Koffer muss man über Stock und Stein. Kurzer...


  • Ralf Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Resort ohne Gäste der Beach gefiel auch nicht”

    Üblicherweise bekommt man in Asien ein Frühstücksbüffet , da ich jedoch die längste Zeit meines Aufenthaltes nur mit einem anderen Ehepaar im Resort gewesen bin, musste man sich das Frühstück aus der Karte bestellen. Dies war zwar kostenlos gewesen, jedoch ist es dann nicht so abwechslungsreich wie bei...


  • Jens Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Daumen hoch - thumbs up!”

    Vor dem Urlaub habe ich nach dem lesen mancher Bewertungen hier mit einer lausigen Absteige gerechnet. Aber gleich nach der Ankunft wurde ich nach und nach vom Gegenteil überzeugt. Ich kann nur jedem Leser solcher Bewertungen empfehlen, diese mit einem gesunden "Abstand" zu betrachten. Man sollte auch...


  • Jennifer Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt geeignet”

    Wir waren 3 Nächte da dafür war es ok. Die Lage ist sehr ruhig der Strand 100m Fußweg weg und sauber. Das Frühstück ist jetzt nicht luxeriös aber es reicht für ein paar Tage. Der Rest von der Insel ist ziemlich weit weg. Um die Ruhe zu Geniessen und nicht viele Touristen sehen zu wollen ist man da richtig....


  • Katrin Thöricht Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Strandlage ok, für Durchreisende gut geeignet ”

    Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig, Jaccuci nicht funktionstüchtig, einseitiges Frühstücksessen, Rezeption Personal sehr freundlich, Transfer problemlos gelaufen, Strand


  • Irena Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel”

    Sehr einfaches Hotel, eher eine Jugendherberge. Die Zufahrt zum Hotel ist schon ein Abenteuer. Ein schlechter Feldweg führt zum Hotel, man denkt es ist der letzte Hinterhof. Zimmer sind ganz ok, gross genug und mit Balkon. Bettwäsche ist allerdings ganz schön durchlöchert. Frühstücksraum ist nicht ansprechend...


  • Natascha Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir waren zur Low Season da, mit uns noch ein paar wenige weitere Urlauber, weshalb es Frühstück a la Carte gab (Tee gab es in einer grossen Steinguttasse). Hat uns nicht gestört. Das Personal in der ganzen Anlage war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel sehr sauber. Wir kommen gerne wieder...


  • Jens Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine gute Erfahrung”

    Wir sind schon in vielen Hotels in Thailand gewesen von 2 Sternen bis zu 5 Sternen. Wir waren immer zufrieden. Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Bettwäsche im Zimmer war voller löcher. Außerdem gab es eine Preisliste in der sämtlische Mobilar/Ausstattung enthalten war. Vom Wasserglas bis zum...


  • Tanja Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommendes abgelegendes Hotel”

    Absolut nicht empfehlenswert. In die Jahre gekommendes Hotel. Frühstück Katastrophe und Kaffee aus Pappbechern. Alte liegen am pool mit alten auflagen wo man sich kaum traut raufzulegen. Bungalows stinken und sind sehr dunkel. Whirpool nur nach Aufforderung benutzbar. Zimmer hell und blick zum strand...