Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
18
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für H4 Hotel Lübeck City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Zentrumsnahes Hotel auf sehr guten 3 Sterne Niveau. Für 4 Sterne sind aber die Zimmer zu klein. Beim Frühstück lag nur die Bild Zeitung in det Auslage. Das Hotel scheint das Niveau der Gäste zu unterschätzen ☺


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein empfehlenswertes Stadthotel”

    Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof, der den Hotelaufenthalt nicht negativ beeinflusst. Die City ist in ca 10 Gehminuten zu erreichen. Am Hotel befinden sich ausreichend gebührenfreie Hotelparkplätze. Das Zimmer war zwar klein, dafür aber optimal und modern eingerichtet (ausreichend Ablageflächen)....


  • Yvonne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in guter Lage mit leichten Abstrichen.”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Dennoch sind die Zimmer sehr laut, sollte man nur mit geöffneten Fenster schlafen können. Auf der einen Seite hat man den Parkplatz und Bahnhof mit den abfahrenden Zügen, auf der anderen Seite ein belebter Vor-Bahnhofsplatz.Dennoch habe wir uns wohl gefühlt. Das Hotel ist...


  • Christoph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ H4 Hotel Lübeck”

    Perfektes Businesshotel am Bahnhof mit kostenfreien Parkplätzen. Die Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten fußläufig zu erreichen. Die teilweise etwas kleinen DZ sind modern und geschmackvoll eingerichtet.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Kurztrip ok”

    Stadtnahes Hotel, es war über die Rezeption nicht möglich einen Platz im Restaurant zu reservieren Ausreichend Parkplätze vorhanden. Schnelles kostenfreies W-Lan. Sehr kleine Zimmer, spartanische Ausstattung aber ausrfeichendf, Klimaanlage vorhanden, Badezimmer normale Größe, Das Frühstück hatte normales...


  • Dörthe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel direkt am Bahnhof”

    Das Hotel verfügt über behindertenfreundliche Zimmer. Leider sind beide Eingänge nicht behindertenfreundlich, da beide nur über Treppenstufen zu erreichen sind. Damit ist es auch für Familien mit Kinderwagen nicht ideal.


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder, 4 Sterne und schlechter als eine Dorfp”

    War unsere Hochzeitsreise und obwohl unsere Kinder das Hotel schon bezahlt hatten, wollte man beim Einchecken noch mal Geld von uns..................


  • Luise Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern”

    Sehr nettes Personal, die sich um alles kümmern und herzlichst kleine Extrawürste erfüllen. Lichtfarbe im Zimmer sehr kühl. Im Winter sind die Zimmer schlecht zu heizen. Die Lage direkt am Bahnhof ist nicht zu überbieten. Alles sehr ordentlich und schick.


  • Siggi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wiederkommen”

    Werde gerne nochmal wiederkommen , es war ruhig trotz der nahen Lage am Hauptbahnhof.Die Zimmer waren Stilvoll eingerichtet und man hätte etwas mehr Platz haben können ,aber man hat sich eigentlich nur zum schlafen darin Aufgehalten.


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel auf neuestem Stand”

    Sehr modernes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und nettem, zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten neu und bequem. Die Auswahl beim Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt sowohl deftige Speisen (Würstchen, Ei) als auch frisches Obst und Joghurt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt....