Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
22
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für H10 Hotel Ocean Varadero El Patriarca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotelanlage”

    Das Personal war immer freundlich, fragte uns täglich wie es uns geht und hat immer Getränke nachgebracht bevor diese überhaupt leer waren. Das Essen wurde frisch zubereitet und bei der riesigen Auswahl fand man immer was. Auch beim Wlan waren wir überrascht, wir haben ohne Internet gerechnet als wir...


  • Heiko Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man mit weniger mehr machen will!”

    Wir waren vom 11.09.2016 bis 25.09.2016 in diesem lt. ITS 5 Sterne Luxusresort. Alles was dort 5 Sterne zu bekommen hat sind sehr viele der Mitarbeiter, die für wenig Geld einen tollen Job machen und uns so während unseres Aufenthaltes aufgeheitet haben.Bei Anreise bekamen wir das Zimmer 2421 mit defekter...


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in einem wundervollem Land”

    Eine weitläufige Anlage mit viel Grün erwartet den Gast. Je nachdem welchen Bungalow man hat, sind die Wege zum Strand oder zu den Restaurants. Die Grünanlagen werden regelmäßig gepflegt. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt. Es wurden während unseres Aufenthaltes einige Möbel in verschiedenen...


  • Elke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Anlage”

    Das Highlight war zunächst das Zimmer. Es war einfach traumhaft schön eingerichtet. Das Wasser war zwar nicht warm. Aber ich war froh, welches zu haben. Die Anlage ist im Bungalowstil aufgebaut, welche alle gleich aussehen. Das Essen ging so; man findet schon etwas an den 4 Cooking-Stationen. Der Strand...


  • Rosalie Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „auch keine 5 kubanischen Sterne”

    Die Hotelanlage mit kleinen Wohneinheiten sieht im ersten Moment recht ansprechend aus. Der Rasen war leider sehr vertrocknet. Ansonsten versucht man Garten in Ordnung zu halten. Beim Pool gab es trotz, dass die Anlage schon 4 Jahre besteht keine ausreichenden Schattenplätze unter entsprechenden Bäumen....


  • Paul Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „auf keinen Fall empfehlenswert”

    Schlechter Pool - dazu lärmbelästigende Musik, Strand schmuddelig, Sonnenschutz minderwertig, keine Liegenauflagen, Animation einfallslos und laut-laut-nur laut, Kinderprogamm lächerlich, Essen eine Zumutung, Kaffee zum Frühstück ungenießbar, kein Fahrräderverleih, Rezeption inkompetent


  • margrith Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ocean varadero”

    es ist sauber und vielseitig. wir hatten ein sehr schönes zimmer. es hat verschiedene verpflegungsmöglichkeiten. das buffett, wie in einer gross-kantine war nicht so toll, kein ambiente, massenabfertigung, unaufmerksamer service, schlechter kaffee.....aber dafür waren die a la carte restaurants gut....


  • Alex Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlecht”

    Aus Optischer, Architektonischer sicht war das Hotel super, die Lage ist auch recht gut. Ein 5 Sterne Hotel in Kuba ist leider maximal 2 Sterne wert. Das Essen war leidern nicht gut auch wenn die Auswahl recht groß ist. Nach 14 Tagen allerdings fast immer das gleiche ungesalzene und nicht gewürzte Essen....


  • Ariane Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Hotelanlage”

    Wunderschöne Anlage und toller Strandbereich. Sauberkeit im Zimmer eher dürftig - 14 Tage keine Bettwäsche gewechselt. 40 CUK dafür, dass wir am Abflugtag noch vier Stunden länger im Zimmer geblieben sind. Essen o.k., aber nichts besonderes.


  • detlef Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „cuba ist eine reise wert ”

    wir waren im juni in diesen hotel.haben dann ein zimmer direkt am pool gehabt.dort war es durch die musik sehr laut.wir wollten dann am nächsten tag das mit dem reiseleiter besprechen.kurze zeit später haben wir einen mann vom personal kennen gelernt,der deutsch gesprochen hat.sein name war eduardo.er...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von H10 Hotel Ocean Varadero El Patriarca