Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
30
Angemessen
17
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für H10 Habana Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön und Modernes Hotel in Havanna”

    ruhig gelegenes Hotel im Botschaftsviertel von Havanna, modern aber nur Barzahlung, Poolumgebung könnte etwas sauberer sein, Personal sehr hilfsbereit, Housekeeping excellent


  • Sandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und NIE WIEDER!!!!!!!!!”

    Gruselhotel!!!Gott sei Dank waren wir nur 1 Nacht dort!Von außen Hui und innen pfui!Auch die Strand- und Poolanlage ist alles andere als schön!!!!


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für cubanische Verhältnisse ganz in Ordnung”

    Stadthotel - angeblich im Diplomaten-Viertel gelegen. Rundrum ist eigentlich außer die potthässliche russische Botschaft nicht allzuviel. Mit einem Taxi kann man sich problemlos in die Stadt fahren lassen - Preise sind Verhandlungssache.


  • ostmago Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Rundreise ok aber auch nicht länger!!!!”

    Mein Highlight war der Gläserne Aufzug bis in den 12. Stock :D und enttäuscht hat mich die Sauberkeit des Zimmers, was sich aber im Laufe der Rundreise als "normal" bewiesen hat.


  • Xenia Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für kubanische Verhältnisse o.k.”

    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber mit 15 CUC pro Person völlig überteuert. Das Zimmer war groß und einigermaßen sauber, aber es roch nach Schimmel. Als es regnete, stand Wasser im Zimmer. Dies scheint öfter zu passieren, denn die Eingangstür war total durchnässt und hätte mit einem kleinen Stoß...


  • Manfred Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel, akzeptabel im Rahmen einer Rundreise”

    Direkt am Meer gelegen, große Zimmer, ruhige Umgebung, allerdings weit von den Sehenswürdigkeiten Havannas entfernt.Typisches Rundreisehotel mit viel Fluktuation, d.h. die meisten Gäste bleiben nur max. zwei Nächte.Speisesaal kantinenmäßig für Massenabfertigungen. Verpflegung aber dennoch korrekt.Poolanlage...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für ein paar Tage durchaus o.k.”

    Zimmer für kubanische Verhältnisse o.k. und sauber, ist halt kein europäischer Standard.Preise angemessenTagsüber relativ ruhig am Pool, laute Musik nur am Abend (woanders geht das den ganzen Tag so) Rezeption sehr bemüht, einem zu helfen, Geldwechseln im Hotel möglichsehr großes Hotel, Wartezeiten beim...


  • Elfe Iris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles passt und ist sehr gut für Havanna!”

    Für kubanische Verhältnisse war alles bestens! Ein Stadthotel das allen Ansprüchen gerecht wird. Wirklich schade ist eigentlich nur, das es keine Balkone gibt!


  • Falk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für cubanische Verhältnisse ein gutes Stadthotel”

    Wir haben während unserer Cuba- Rundreise zwei Nächte im Hotel "Panorama" verbracht. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Meer aber auf Grund des felsigen Untergrunds ist ein Baden nicht unbedingt möglich. Von Außen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Die Lobby ist recht groß. Dort befindet...


  • Cornelia Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen”

    Wir waren in diesem Hotel nur eine Nacht. Es ist ein großes und modernes Hotel, etwas abseits von der Innenstadt. Die Zimmer sind groß und geräumig, ebenso das Bad. WLAN kann man kaufen und bekommt dann eine Karte, die man für eine Stunde nutzen kann.Allerdings ließ die Freundlichkeit einer Dame an der...