Schlecht

Bewertungen für H TOP BCN City Hotel

• Natalie Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Lage. Laute Zimmer”

Super Lage. Es befinden sich viele Geschäfte in der Nähe, sowie Restaurants. Metro nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Zimmer sehr laut, man hört alles von den Nachbarzimmer.

• Franziska Alter 26-30
    April 2012

„Horror - Nie wieder”

Stadthotel mit kargem Frühstück und hauptsächlich französische Gäste, Hotel sehr sehr hellhörig und an Schlaf ist kaum zu denken, im ganzen Hotel riecht es nicht angenehm

• Annemarie Alter 56-60
    April 2012

„Stadthotel in ruhiger Lage”

Für unsere Bedürfnisse entsprach das Hotel in ruhige Lage voll unseren Erwartungen. Das einzige Problem war die Hellhörigkeit der Zimmer. Jeder Gast, der zu später Stunde auf sein Zimmer ging war nicht zu überhören.

• Gabriela Alter 31-35
    November 2011

„Gerne wieder ...”

Für ein paar Tage ist das Hotel in Ordnung. Ein wirklich nettes kleines, aber sehr sauber geführtes Hotel, mit einer Rezeption, die 24 h besetzt ist. Das Frühstück ist überschaubar aber ausreichend.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2011

„Nett!”

Absolut sauber, allerdings ist der Chlorgeruch nach dem Saubermachen überall in der Luft. Zimmer 1. Wer für mich (42) und meinen 13jährigen Sohn ein Doppelbett - 1,40 m - gebucht hat, ist mir unklar. Bei der Buchung meiner Reise wurde ich danach nicht gefragt! Die im Hotel vorliegende Buchung wies das...

• Monika Alter 36-40
    Juni 2008

„Für einen Städtetrip vollkommen ausreichend”

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Metrostation "Hospital san Pau", ca 15 Fußminuten von der "Sagrada Familia" entfernt, in einer (für Barcelona) ruhigen Straße.Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen vollkommen ausreichend. Das Bad ist sauber, wird täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption...