Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für H-TOP Alexis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inga Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Never ever! Nie mehr wieder!”

    Schlechtes Service, schlechtes Essen, kein englisch/deutschsprächiges Personal, Jugendherberger Niveau.


  • Rainer Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Organisation, Ablauf und Informationen waren sehr gut. Fluggesellschaft Vueling hat sehr gute Piloten. Das Hotelzimmer ist einfach gehalten. Die Matratzen waren katastrophal und sollten dringend ausgewechselt werden. Restaurant und Qualität der Speisen waren sehr gut. Ideale Strandnähe rundet das Bild...


  • Mikhail Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „beschwerde”

    Mir persönlich hat das Hotel überhaupt nicht gefallen. Wir hatten weder gute Möglichkeiten an den Strand zu gehen, noch eine angenehme Rehabilitationsphase. Am Anfang hat man uns an ein geschlossenes Hotel gebracht und dort gelassen. Aufgrund der Tatsache, dass unsere spanischen Sprachkenntnisse extrem...


  • Jane Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Personal supper freundlich, essen geht nicht!! Pools sind schmutzig. Man fühlt sich nicht wohl dort!! Bitte nicht buchen!! Außer Hotel war alles supper!!! Nur die kleine Steine am Strand bisschen blöd. (


  • Laura Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur zum Schlafen hin (als Tiefschläfer!)”

    Das Wasser im Bad läuft und läuft (24h), der Fernseher funktioniert nicht, die Balkontür sieht aus wie nach einen Einbruch. Sicht vom Balkon auf ein verdrecktes Dach.Dachterrasse süß gemacht, Kaffeemaschine wurde noch nie gereinigt.Personal an der Bar & im Restaurant sehr nett.


  • Katharina Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel in Costa Brava”

    Das Hotel hat höchstens zwei Sterne verdient.Das Personal war sehr freundlich, sonstiges lässt aber zu wünschen übrig.


  • Lisa Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte bucht es nicht! Riesen Enttäuschung”

    Das Hotel geht einfach gar nicht. Die Umgebung ist zwar völlig in Ordnung, aber da gibt es auch noch gaaanz viele andere Hotels, die sich in einer guten Lage befinden. Der Pool vom Hotel ist einfach nur eckelhaft und dreckig. Besonders die beiden Whirpools oben auf dem Dach! Das Wasser hat unglaublich...


  • Jessi Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter gar keinen Umständen zu empfehlen!”

    Das Hotel an sich ist recht groß. Es hat 4 Stockwerke und auf dem Dach Whirlpools allerdings sehen diesese nicht einladent aus. Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen. Jedesmal wenn man morgens das Hotel verlassen hat und Abends wieder kam, öffnete man die Tür und es kam uns ein Gestank entgegen...


  • Kersti Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Das Hotel hat 5 Stockwerke und die Zimmer brauchen wirklich Renovierung. Jedoch hängt viel davon ab, welche Zimmerart man bekommt. Manche Zimmer haben überhaupt keinen Ausblick, direkt aus dem Fenster ist nur die Wand des nebengelegenen Hotels zu sehen und der Balkon ist sehr klein. So ein Zimmer müsste...


  • Melani Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Da ich schon einige Bewertungen hier über dieses Hotel gelesen habe, war ich schon sehr voreingenommen. Aber ich muss auch leider zugeben, dass sich der schlechte Eindruck bestätigt hat. Das Hotelpersonal war wirklich immer freudlich und hilfsbereit. Aber das rechtfertigt wirklich nicht den schlimmen...