Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für H'Otello - K'80 Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stylisches Stadthotel in bester Lage”

    Stylisches Stadthotel in toller Lage, direkte Anbindung an die S5, Savignyplatz, in der näher Umgebung reichlich Restaurants, kurzer Weg zum Kuhdamm, Frühstück angemessen, Service gut, Standardzimmer recht klein, modern eingerichtet, Sauberkeit gut


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn zental an der Hauptstrecke Richtung Bahnhof, von wo aus alle Richtungen per U-Bahn oder S-Bahn erreicht werden können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern und behindertengerecht eingerichtet und man fühlt sich dort sehr wohl....


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Städtereisenhotel”

    Das H'Otello K80 Hotel in Berlin ist ideal für einen Kurzzeiturlaub und Zufluchtsort bei einem Berlin Trip. Durch die sehr gute Lage in Berlin-Charlottenburg und das Umfeld des Savigny- Platzes fühlt man sich sehr wohl und kann auch abends nochmal gut durch das Viertel schlendern oder in den vielen Restaurants...


  • Conrad Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Das Hotel war in jeder Hinsicht gut bis sehr gut. Es liegt zwaran der S-Bahnlinie, aber trotzdem ruhig, da die fenster gut schallisoliert sind. Die Lage ist sehr verkehrsgunstig und zentral.


  • Antje Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel!!”

    Das Hotel liegt sehr Zentral...nicht weit bis zum Alexanderplatz etc.Das Hotel können wir nur empfehlen...Sauberkeit...freundliches Persomal...tolle Verpflegung.


  • Günter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Direkt ander S-Bahn (bei geschlossenen Fenster kein Problem) Jederzeit wieder.


  • Lorena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lässt keine Eünsche offen”

    Ich war mit meinemFreind Anfang Juli ein Wochenende in dem Hotel. Wir waren von der modernen Einrichtung und dem perfekten Service beeindruckt. Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich großzügig geschnitten. Eine große dusche und ein moderner HD TV ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstück ist gut, allerdings...


  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    Mit Ausnahme des fehlenden Kleiderschrankes, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Obwohl es sehr dicht an der S-Bahn Trasse liegt ist im Hotel nichts zu hören. Alles in Allem empfehlenswert.


  • Günter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für einen Städtetripp”

    Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist an Sachkompetenz und Freundlichkeit fast nicht zu übertreffen. Die Lage in Ku`damm Nähe optimal für Shoppingtouren und Besichtigungen. Ein kleiner Wermutstropfen bezüglich der Lautstärke ist die unmittelbar...


  • Karl-Hagen Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten drin und alles ist leicht erreichbar”

    das Personal zum Frühstück war besonders freundlich.Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl an Restaurants. Von Schlesisch bis italienisch.