Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für H'Otello / B'01 München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber oho”

    Wirklich freundliches Hotelpersonal, absolut bemüht den Wünschen entgegenzukommen. Ob am Empfang oder beim Frühstück. Fand ich toll. Das Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig von hervorragender Qualität. Ich kam kurz zuvor gerade aus dem Urlaub von einem 4 Sterne Superior Hotel. Ich muss sagen...


  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super freundliches und hilfsbereites Personal”

    Die beiden Damen an der Rezeption (Abends-Anreise/Morgens-Abreise) waren nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer modern, sauber und stylisch.


  • Hans-Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Sehr gutes Wi Fi auch im Zimmer; nettes hilfsbereites Personal; gutes Frühstück. - Etwas zu klein geratene Zimmer für 2 Personen.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes, kleines Hotel mit sehr guter Lage”

    Sehr zentral gelegenes Hotel in der Isarvorstadt. Zum Viktualienmarkt 10 min zu laufen. Kleine, aber sehr modern eingerichtete Zimmer. Mit dem Auto kann man im direkt gegenüberliegenden Parkaus für 13 € den Tag parken.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung und Lage perfekt. Zentral und ruhig”

    Kleines sehr sauberes modernes City Hotel .Kleine aber feine Zimmer. Preis angemessen.Tipp : Caffe Fräulein und Zwickl


  • Stavros Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel mit kleinem Verbesserungsbedarf”

    Anzughosenhalter wären wünschenswert, die aktuellen Kleiderbügel eignen sich nicht dafür, da die Hosen keinen Halt darauf haben.Wünschenswert wäre auch eine Kofferablage, ich mußte meinen Koffer auf den Boden ablegen, da sonst keine andere Ablage vorhanden war. Für ein Business Hotel sollten diese beiden...


  • Christof Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes und gemütliches Hotel in Top Lage”

    Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von der S-Bahn entfernt (Direktverbindung zum Flughafen). Die Ausstattung ist gut. Personal war nett. Die Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich. Aussicht ist im Innenhof relativ bescheiden, aber das ist im Zentrum einfach so und daher...


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fast alles gut”

    Bin jetzt das zweite Mal dort gewesen. das Hotel gefällt mir sehr gut.Leider sind die Zimmertüren nicht schallgedämmt. Geräusche vom Flur dringen ungehindert ins Zimmer


  • Arwid Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Naja”

    Zugesagte Badewanne nicht vorhanden.Duschablauf verstopft.Trotz geschlossene Duschtür,-r Badezimmer und Wohnraum unter Wasser.


  • Maren Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes, schönes Hotel”

    Für einen Wochenendtrip perfekt gelegenes Hotel. Museumsinsel und Innenstadt schnell zu erreichen. Viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Parkhaus direkt gegenüber.