Schlecht

Bewertungen für H+ Hotel München City Centre B&B

• Jessica Alter 26-30

„Gutes Hotel in sehr zentralen Lage”

Großzügiges Zimmer mit super Frühstück und sehr nettem Personal! Sehr zentral zum HBF. Leider gab es vorab keine Info über die Baustelle vor dem Haus und die Lüftung der Toilette ging trotz Reparatur nicht.

• Wolfgang Alter 61-65

„Man kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen”

Sehr nettes Personal,immer bemüht,alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war Spitze mit frischen Zutaten und sehr reichhaltig.

• Jessica Alter 31-35
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Die Lage des Hotels an der Straße gemessen, könnte besser sein. Es ist von Table Dance Bars und Dönerläden umgeben. Die Nähe zum Bahnhof war toll und wir konnten von dort aus viele Ziele schnell erreichen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war recht...

• Heike Alter 51-55
    Dezember 2015

„Zentral gelegene Businesshotel zum guten Preis”

Das Hotel liegt in Laufweite zum Bahnhof, die Umgebung ist nicht schön, aber das hat mich nicht gestört. Zimmer klein, für diese Preisklasse aber sehr gut ausgestattet.Das Frühstück ist teuer (12,-- EUR), dafür aber ausgesprochen gut.Würde jederzeit wieder hier übernachten.

• I.B. Alter 26-30

„Ideal für Geschäftsreisende”

Ein wirklich ruhiges, unkompliziertes Hotel mit einem guten Frühstücksbuffet und guter Anbindung, wenn man zentral übernachten möchte.

• Stefan Alter 26-30

„Gute Lage, Preis Leistungsverhältnis ok”

Die Zimmer sind Modern und relativ sauber, allerdings sehr klein. Das Bad ist auch in einem ordentlichen Zustand. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für ein B&B angemessen. 4 Sterne finde ich allerdings etwas viel für die Austattung.

• Edyta Alter 31-35
    August 2015

„Sehr schönes und sauberes Hotel.”

Das Hotel ist sehr sauber und modern angerichtet. Liegt sehr zentral, sehr nah am Bahnhof. Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

• Sven Alter 41-45

„Gutes Hotel im Zentrum”

Schönes, modernes und sauberes Hotel im Herzen von München. Wir hatten ein tolles DZ im 5. OG und zum Hinterhof. Das Badezimmer war im Verhältnis eher kleiner, hat uns aber nicht gestört. Daher schön hell und ruhig :-) Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof (den man nicht hört) und zum Karlsplatz...

• Edyta Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Sehr schöne Zimmer, lecker Frühstück, netter Service. Das Hotel liegt zentral, dicht zum Bahnhof und auch in die Innenstadt ist es nicht weit.

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2015

„Für eine Nacht und Frühaufsteher super!”

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.WiFi ist kostenlos, allerdings sehr schlechte Verbindungsqualität.