Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
17
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die schlimmste Unterkunft die wir je hatten!”

    Zimmer die so alt sind wie Garmisch selber! da werden wir nicht noch mal unsere kostbare Zeit verbringen.


  • Helga Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurztrip ausreichend.”

    Das Personal war sehr zuvorkommend, allerdings hat das Haus seine besten Zeiten hinter sich. Die Beauty-Behandlung war hervorragend.


  • Ingo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gerne wieder ”

    Das Frühstück ist super, sehr reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und auch die Atmosphäre im Wintergarten ist klasse. Das Hotel hat einen schönen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna, Ruhezone und Schwimmbecken. Die Zimmer haben eine gute Größe und der Ausblick vom Balkon auf die Berge ist sehr entspannend....


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alpenfeeling pur”

    Wunderschönes, der Gegend entsprechend stillvoll eingerichtetes Hotel, das gerne zum verweilen einlädt.


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Insgesamt ok, aber teilweise renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße aber dennoch zentral. Nur wenige Fußminuten zum Bahnhof, Ortszentrum und zu den Bergbahnen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstücksbuffet TOP! Anliegen, egal welcher Art, werden freundlich entgegen genommen und es wird sich umgehend...


  • Bi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals wieder! Das Geld nicht würdig.”

    Badezimmer dreckig: Duschgelreste großflächig an den verkratzten Amateuren, Haare auf den Fließen, kaputte Badewannenbelag (brau statt weiß!)neues Zimmer: war wieder sehr abgewohnt und schmuddelig aber zum mindestens keine deutlichen Dreckmerkmale, Licht am Spiegel funktionierte nicht, sehr angetrocknete...


  • Mewes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War bestimmt nicht der letzte Aufenthalt!”

    Mein Highlight war das 4-Gänge-Menü beim Abendessen. Enttäuscht war ich vom SPA-Bereich - beim Schwimmbecken gibt es im Prinzip gar keine Liegemöglichkeit (nur 4 Liegen - auch kein Platz für mehr) und auch der Ruhebereich in der Sauna ist viel zu klein.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlurlaub par Exellence!”

    Wir haben uns in der Woche im Januar 2016 sehr wohlgefühlt, das Personal super freundlich, das Essen hervorragend und der Wellnessbereich eine Oase zum chillen und zurückziehen, werden auf jeden Fall im Sommer wieder kommen und eine grosses Superior Zimmer nutzen. Dieses Hotel können wir zu 100% weiter...


  • Fred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in Zentraler Lage”

    War zum ersten mal in diesem Hotel in GAP,das Hotel habe ich per Telefon gebucht,war in 5 min erledigt.Die Loby ist Sauber,Hell, freudlicher Eindruck mit Sitzbereich,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Mein Zimmer war im 2 OG ,klein aber fein, kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben.TG im...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales 3 Sterne Haus”

    Wir waren gerade zwei Nächte in dem H+ Hotel Alpina in Garmisch-Partenkirchen da wir einen Gutschein hatten. Das Hotel an sich ist sehr zentral gelegen mit kurzen Wegen in die Stadt, Ski Lift und Bahn, mit der man auch zur Zugspitze kann. Man sieht dem Hotel hier und da sein Alter an und es wäre wirklich...