Schlecht

Bewertungen für Gutshof Zillertal

• Günther Alter 51-55

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis, herrliche Lage”

Schöne Lage am Ortsrand von Mayrhofen . Herrliche Terrasse und wunderschön angelegter Garten mit Swimmingpool und Bergpanorama. Schöner Wellnessbereich, sehr sauber und gepflegt.Großzügige Zimmer mit Balkon. Gutes Essen, alles frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre.

„Schöne Tage im Gutshof Zillertal”

Sehr gutes Hotel mit freundlichen, ansprechenden Zimmern, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche.

• Sophia Alter 19-25

„super Urlaub”

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, schöner wellness Bereich

• Angela Alter 26-30

„Erholung pur”

Das Hotelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal sehr freundlich.Gegessen haben wir reichlich und sehr gut. Die Umgebung ist für Jedermann geeignet. Ob Wassersport, wandern, Wellness oder klettern es hat für alle etwas.

• Lydia Alter 31-35

„Gelungener Aufenthalt in perfekter Atmosphäre”

Ein klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal und erstklassigem Essen. Wenn es nicht gerade eine überlaufene Urlaubsregion insbesondere für Senioren im Sommer wäre, würden wir auch sehr gern wieder kommen!

• Claudia Alter 46-50

„Sehr gut!”

Das Hotel ist sehr Hotel.Der Aufenthalt war super angenehm.Wir werden bestimmt nochmal kommen. Danke!

• Lucien Alter 26-30

„Sehr schönes, erholsames Wochenende”

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer (im neuen Gebäudetrakt) sind wunderschön und sehr groß und verfügen über einen Balkon. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Zum Abendmenü gab es neben zwei Fleischgerichten auch immer eine vegetarische Alternative....

• Pat Alter 51-55

„alles perfekt + wunderschön. wir kommen wieder ”

Hotel liegt an einem wunderbare ruhigen Dorfteil von Mayrhofen. Eine richtige ruhige Oase. Wunderschöne gepflegter Garten, sehr schöner Wellnessbereich.

• Benjamin Alter 26-30

„Tiroler Traumurlaub”

Besonders toll fanden wir, dass alles so sauber und schön aussah wie auf den Fotos. Es war sehr gepflegt und die Atmosphäre war sehr freundlich. Einzig hätten wir uns mehr Informationen über die Hoteleigenheiten beim Einchecken gewünscht. Mindestens in Prospektform. Aber das ist nun wirklich kein Grund...

• Michel Alter 66-70

„Angemessen...”

Garten TOP aber zu wenig Liegestühle, Personal TOP, Zimmer TOP, Lage des Hotels : an der Strasse, keine Wanderwege in der Nähe. Essen nicht echt fantastisch. Abendessen von 18 bis 21 Uhr, aber um 20.15u einde heer leerde Salat Buffet. Idem fürs Nachmiaatgessen von 15 bis 16u: Wenn Regentag, ist fast...