Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gutshof Insel Usedom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relax pur, einfach schön.”

    Ich war für vier Tage im Hotel, da ich eine erholsame Auszeit brauchte. Die habe ich im Gutshof gefunden. Das leckere Frühstück, die knusprigen Brötchen, alles selbst gemacht und lecker. Meine Matratze 140 mal 200 urgemütlich. Zum Schlafen kam der Kauz und die Kraniche, zum Wecken die Vögel. Natur pur...


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erstklassiges Essen”

    gesundes Essen; freundliche Bedienung; rundum Erholsam.Wir wurden mit vielen Köstlichkeiten und einer freundlichen Bedienung in den 4 Tagen vom Arbeitsstress befreit.


  • Mirjam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe auf der Insel Usedom im Gutshof zu finden”

    gemütlich, liebevoll eingerichtet, freundliche Bedienung, helle Zimmer und die Zutaten des Essens kommen aus ökologischen Anbau und lokalen Erzeugnissen.


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum chillen und den Urlaub genießen”

    Wir haben den Gutshof für unseren Erholungsurlaub auf der Insel Usedom gewählt und wurden nicht enttäuscht! Der Ort Mellenthin bietet eine angenehme Alternative zu den überfüllten Seebädern. Unser liebevoll eingerichtetes Zimmer bot uns einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen konnten. Das leckere und gesunde...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt”

    Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen mit einem reichhaltigen Speisenangebot zum Frühstück. Das Getreide für das frische Brot kommt zum Teil aus eigenem Anbau. Wir haben uns im gesamten Ambiente sehr wohl gefühlt.


  • Claus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschäftsleitung überfordert”

    Es ist ein guter alter Brauch,wo man gut isst, da dauert 's auch.Trotz gebuchter HP mussten wir zwei(!) Stunden(!) auf das Essen zu warten. Scheinbar wird das BIO-Gemüse nach der Bestellung erst gepflanzt, um dieses besonders frisch zu servieren. Gefährlich ist die absolute Überforderung der Geschäftsleitung;...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in wunderschöner Lage zum Wohlfühlen”

    Das Hotel hat mich in vollem Umfang begeistert. Besonders hervorzuheben ist die tolle Bio - Küche (Frühstück!!) und die liebevolle Ausstattung des Hauses.


  • Hiltrud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Empfehlen”

    Die Atmosphäre im und um das Hotel ist total entspannend. Die Hotelinhaberin legt sehr viel Herzblut in die Auswahl der Essenszutaten.Vieles wird selbst produziert oder kommt von benachbarten Biobbauern. Einfach ausgedrueckt:total lecker!


  • Konstanze Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Urlaubsklima”

    Hotel ist für Genießer ein Muss, weil eine sehr gutes Essen angebotenwird. Alles Bioprodukte von guter Qualität. Preis - Leistungs - Verhältnisist hervorragend. Wer nicht unbedingt in den Seebädern übernachtenmöchte, findet hier seine Ruhe.


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „im Prinzip sehr gut,aber vom Preis her ausbaufähig”

    ich war inzwischen 2x im Gutshof Insel Usedom zu Gast. Warum ? beim zweiten Mal mit meiner Tante, die Ruhe liebt - beim ersten Mal in 2011 als Leiter einer Radlergruppe. Man muß diese Haus nicht unbedingt unter kommerziellen Aspekten sehen, denn es ist rein geschichtlich ein völliger Umbau eines ehemligen...