Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
145
Sehr gut
23
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gut Wenghof - Family Resort Werfenweng

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Uns hat es supergut gefallen und kommen wieder!!”

    Ich habe inzwischen viele Bewertungen gelesen. Wenn "gejammert" wird, dann auf hohem Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen! Schaut selbst nach, was ihr in den vielen Kinderhotels mit 4-oder 4,5-Sternen bezahlt. Klar MUSS!!!!!! dieses Angebot hinsichtlich Küche, Service, Wellness DEUTLICH...


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbar. Ich komme wieder!!!”

    Tolles Familienhotel, super Spielplatz direkt vorm Hotel. Essen sehr gut. Service ganz toll alle sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Wilfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Service sehr gut, Hygiene bei Pizzastation mäßig alles offen, Fliegen, Geruch im Eingangsbereich nach Pizza, beim Frühstück fehlen Trockenfrüchte und beim Gemüse wenig Auswahl Karotten fehlten oft, Essen gut, Aufzug fehlt


  • Heike und Thilo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    "Gut Wenghof" liegt im kleinen Ort Werfenweng direkt am Dorfplatz und ist auf Familien spezialisiert. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebentrakten bzw. Nebengebäuden, was auch etwas mit der Zimmerkategorie und -qualität zu tun hat (unbedingt das Haupthaus buchen, wenn Ihr Wert auf...


  • Manuela und Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes Kinderfreundliches Hotel, wirklich schöner neuer Pollbereich. Die neuen Pizzas sehr gut. Für kleinkinder leider keine Autos zb boggy car.


  • Bisafloor Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Wir haben eine Woche im Best Family Resort verbracht und waren begeistert (unser dreijähriges Kind auch)!Unser Zimmer war super schick und recht neu renoviert.Kinderdisco am Abend war das Highlight :-)Und natürlich das all inklusive Angebot.Wir kommen wieder!!!!Halber Stern Abzug wg mangelnder Parkplätze...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sicher wieder”

    Ein Top Familienhotel mit superfreundlichen Mitarbeitern, herrliche Umgebung, Kinderbetreuung, Urlaub zum Wohlfühlen!


  • Silke und Werner Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer - es war super!!”

    Wir waren nun zum dritten Mal dort. Es war wie immer unbeschreiblich schön. Unsere Kinder (9,5und 2) waren wieder voll im Glück. So hatten auch wir Erwachsenen einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Personal war von der Reinigungskraft über die Bedienungen bis hin zur Rezeption wie immer super freundlich....


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter als erwartet”

    Leider war das Servicepersonal bis auf eine Mitarbeiterin nicht sonderlich freundlich, Zimmer sind ok aber wurden, wenn überhaupt, nur notdürftig gereinigt. Öffentliche Bereiche waren sauber und einladend.


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis - Leistungsverhaeltnis unschlagbar”

    Preis Leistung unvergleichbar, Kinderbetreuung und alles drum herum super. Ihr werdet zu diesem Preis nix vergleichbares finden. In der Verbindung mit der Gästekarte nicht zu toppen.