Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gut Groß Behnkenhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hertha Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Werden nicht mehr einchecken”

    Herrenhaus mit Nebengebäuden und einem grossen Gutshofgarten mit Sitzgelgenheiten. Kleiner Streichelzoo, Ziegen und Kaninchen. Kleiner Kinderspielplatz.


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht zu empfehlen. Für uns ein Albtraum”

    Sehr einsam gelegen, schöne Anlage, leider sehr ungepflegt.Für Leute geeignet, die keine hohen Ansprüche stellen.


  • Carolin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu viel erwarten”

    Der Gutshof ist sehr ruhig gelegen, daher super Entspannung. Das Frühstück war leider enttäuschend, das es jeden Tag die selben Aufbackbrötchen gab. Obst gab es auch nicht jeden Tag, dafür ausreichend Saft, Kaffee, Käse, Wurst und Eier, was positiv zu bewerten ist.In unserem Zimmer (Peenemünde) knarrte...


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel zum Entspannen”

    Wer keine überzogenen Ansprüche hat, wird hier einen klasse Urlaub verbringen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.


  • FH Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Landgasthof”

    Wie erwartet und bei HRS angegeben Urlaub in einer Einrichtung um 1900. Freundlicher Empfang und Hilfsbereites Team.


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in ruhiger Lage”

    Achtung!!! Betreiberwechsel seit November 2015!!Der Empfang war herzlich und warm. Das Zimmer ließ uns sprachlos werden…geräumig, wunderbar eingerichtet, gepflegt, mit einer riesengroßen Terrasse, das Bad sehr sauber, einfach fantastisch! Das Gutshaus, in dem wir untergebracht waren, ist ein Traum,...


  • Thea Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Städtetrip sehr gut geeignet”

    Die Zimmergröße ist prima. Hier und könnte es ein wenig sauberer sein. Das Essen ist dem Preis angemessen.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Einhard Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel. Immer wieder!”

    Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ein Ort an dem man die Seele baumeln lassen kann. Bietet sich hervorragend für Ausflüge nach Stralsund, Greifswald und Rügen an. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Insbesondere das Abendbuffet war sehr vielfältig....


  • Dirk Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Leben entschleunigen”

    Der Gutshof liegt etwas versteckt, aber sehr günstig um Mecklenburg, Rügen und Usedom zu erkunden, dass Gelände ist sehr großzügig gestaltet und man fühlt sich sofort um hundert Jahre zurück versetzt. Gemütlich, familiär, tradionsbewußt und mit sehr viel Liebe im Detail sind die verschiedenen Gebäude...


  • Bernd Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschend”

    Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht und uns wurde leider eine Ferienwohnung zugewiesen, die unbedingt renovierungsbedürftig ist! ( Storchennest ). Das Haus liegt wohl so abseits, dass in den 3 Tagen nicht einmal Betten gemacht und auch nicht gereinigt wurde. Die sanitären Anlagen ließen auch sehr zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gut Groß Behnkenhagen