Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guitart Hotel Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tansas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegen, allerdings veraltetes Hotel”

    Zentral gelegen und doch von der Lautstärke absolut okAllerdings recht kleine Zimmer mit veralteter Einrichtung..winzige BalkoneEinkaufspasage direkt vor der Tür Strand 5 min. zu Fuß


  • Alexander Joseph Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gechilltes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Hotel in Zentraler Lage in Lloret, nah an Diskopromenade und nicht weit zum Stand. Relativ junges Publikum, Hotel schön gechillt.


  • Lara Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Party Hotel okay”

    Das Hotel war im großen und ganzen ganz Inordnung. Die Zimmer waren sauber was mir wichtig war kein Schimmel. Es wurde immer aufgeräumt und Handtüscher immer gewechselt. Das Essen war mittelmäßig aber man hat immer was gefunden zum Essen. Nur der Kellner so ein kleiner dicker war jeden Tag sehr sehr...


  • Damian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Allein nur zum feiern einigermaßen geeignet”

    Die Anreise war schon sehr schlecht organisiert, man sagte uns weder wie wir am Flughafen weiter kommen, noch von wem oder wie wir abgeholt werden, hat also dementsprechend lange gedauert bis wir unseren Transfer gefunden haben. Bevor wir die Reise gebucht haben, haben wir gezielt gefragt wie lange dieser...


  • RIchie Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr.......”

    Das Badezimmer,war richtig schlecht.Wir hatten Halbpension, und haben uns nicht getraut vom Buffet zu Essen.Am Abreisetag durften wir nicht zum Frühstück, da der Speisesaal erst um 7.30 Uhr aufmacht. Sie konnten für uns nicht früher aufmachen.


  • Madeliene Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für kleinen Preis”

    Für jüngere Leute die nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen und sich nicht lange im Hotel aufhalten sehr geeignet.


  • Florian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut geeignet für Partyurlaub”

    Hotel ist sauber was mir auch am wichtigsten ist die Einrichtung ist sehr schlicht und alt und bei der Matratze spürt man die Federn aber da ich noch jung bin ist es nicht so dramatisch. Das Haus ist sehr hellhörig bei normaler Redelautstärke kann man die Gespräche der Zimmernachbarn mitverfolgenDas...


  • Lia Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut”

    Das Hotel ist in Ordnung, Leute mit allzu hohen Ansprüchen sollten es jedoch nicht buchen. Man erreicht alles sehr schnell, das Zentrum liegt praktisch direkt vor der Nase, man kommt schnell zum Strand und auch schnell zu der Discomeile. Alles in allem, war es für den Preis zufriedenstellend.


  • Johannes Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schimmel im Zimmer”

    Erst falsches Zimmer bekommen, reklamiert, kein neues bekommen. Uns bei ltur gemeldet, ltur beim Hotel angerufen, neues Zimmer bekommen. Beide Zimmer hatten Schimmel im Badezimmer und im Schrank. Den Schrank haben wir gar nicht erst benutzt. Probleme mit den Zimmern hatten wohl auch andere. Zimmer sind...


  • Christoph Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel”

    viele zimmer größe oksauberkeit ok bis auf das badezimmer, die dusche tropfte, die klospülung war kaputt, das wasser aus dem waschbecken und der dusche roch nach klor, die zimmermädchen reinigten das zimmer nur alle 2-3 tage, somit waren keine neuen handtücher bzw bettbezug ect vorhanden; wifi nur in...