Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guitart Central Park Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall 4 sterne Hotel”

    Auf keinen fall 4 Sterne Hotel. Schechtes essen, schlechte Lage. Nur jugendliche von england, die sich schrecklich benehmen. Nachts kann man nicht schlafen. Klima war kaputt, Fernsehe war kaputt, keine Kühlschrank, Liegen am Pool muss man ZAHLEN 1 euro pro tag. Horror Hotel, keine Empfehlung. Noch nie...


  • Mäx Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lloret? Geht bitte in ein anderes Hotel”

    Das Hotel wäre im Großen und Ganzen wirklich in Ordnung gewesen-Es kommt natürlich auch darauf an, warum man nach Lloret geht. In unserem Fall: Wir waren alle um die 20 und waren in ersten Linie zum feiern dort. Wollen uns aber direkt abgrenzen von Jugendlichen, die noch komplett einen an der Waffel...


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotel ever”

    Wir waren dieses Jahr mit Mango Tours in Lloret de Mar und sind mit dem Hotel absolut zufrieden gewesen. Essen, Zimmer, Pool, Personal - alles Top !!Was noch erwähnenswert ist - das Guitart Central Park ist nur wenige Gehminuten von der Diskostraße entfernt. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Wir...


  • Evi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Urlaub im schönen Hotel”

    Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen, neben dem freundlichen Personal und der relativ zentralen, aber auch ruhigen Lage, ist der Außenbereich einfach wunderschön! Klasse Pools und jede Menge Gelegenheiten zu entspannen. Für das leibliche Wohl gibt es eine große Auswahl am buffet, bei dem selbst...


  • Anna Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zumutung für Gäste”

    Von den Zimmern über das Essen bis zum Personal kann man kaum positives sagen.Die Zimmer waren in Ordnung jedoch nicht sauber. Das Reinigungspersonal stürmte in unser Zimmer obwohl wir noch am schlafen waren und fing dann an um uns herum zu putzen und uns zu wecken. Unverschämt.Vom Essen ist man immer...


  • Linda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komplette Beschreibung des Guitart Central Park!”

    Das Hotel ist mega schön. Es liegt sehr zentral, aber so, dass man trotzdem keinen Lärm vor den Fenstern hat. Bis zur ersten Bar sind es keine 2 Minuten und auch zu den restlichen Clubs sind es höchstens 5 Minuten. Am Strand ist man in etwa 5-10 Minuten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben...


  • Konrad Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Magenkrämpfe ”

    Die Zimmer im 4 Sterne - Bereich waren soweit eigentlich in Ordnung. Das war es aber leider auch schon mit den positiven Dingen.Der Poolwächter ist ein Verfechter von gedämpfter Stimmung und Cholerie. Also sollten sie sich vorgenommen mit ihren Freunden im Wasser ein wenig zu rangeln oder Ball zu spielen...


  • Christin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel”

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wer nach Lloret fährt und sich ein ein 5* Resort erwartet liegt definitiv falsch! Mit dem GCP kann man definitiv nichts falsch machen :)


  • Frajo Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für den anspruchslosen Gast”

    Unpersönliches Riesenhotel mit Massenabfertigung. Badezimmer roch nach Kanal, Zimmer wurde getauscht. Qualität und Auswahl der Speisen am Buffet (früh+abends) ziemlich dürftig. Einziger Trost war der niedrige Preis in der Nebensaison.


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.”

    Die Weitläufigkeit des Hotel trotz Innenstadtlage recht groß. Die Pools, Die Lage des Hotels, sowie die Größe & die Sauberkeit der Zimmer waren ok. Essen war ganz ok, aber Restaurants sehr laut & hektisch. Kein ruhiges, gemütliches Essen möglich.