Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Surval Olive Estate

• Xaver Alter 36-40
    Januar 2016

„Gutes Guesthouse in Outdshorn”

Zimmer klimatisiert - das ist wichtig.Schöne Anlage, einschl. Pool und Restaurant.Zimmer sind leider etwas dunkel. Reinigung nicht 100%-ig.

• Claus & Ute Alter 56-60
    März 2014

„Guesthouse Surval Olive Estate”

Sehr gepflegte Anlage, freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer waren in Ordnung, Pool und Whirlpool waren sehr schön, absolute Ruhe, eine traumhaften Aus- und Umblicke, das Restaurant war einfach super

• Sina+Alex Alter 31-35
    September 2012

„Tolles Gästehaus in Oudtshoorn”

Wir haben aufgrund unserer Rundreise durch Südafrika hier eine Nacht im Surval übernachtet. Der Empfang des Personal war sehr freundlich und uns wurde nach dem freundlichen Check In sofort unser Zimmer gezeigt.Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, da wir nur eine Nacht dort blieben.Das Gästehaus ist...