Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Saxonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Petra & Udo – die perfekten Gastgeber!”

    Es sind bereits Wochen vergangen, dennoch erinnere ich mich sehr gerne an unseren – leider viel zu kurzen – Aufenthalt im Gästehaus Saxonia! Auf unserer Rundreise durften wir tolle Tage in Jeffreys Bay verbringen. Das Gästehaus hat einen direkten Zugang an den wunderschönen Strand, der überhaupt nicht...


  • Nicola Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Genussvolle Tage”

    Wir als Familie haben tolle Tage in Jeffreys Bay verbringen dürfen. Die Aussicht aufs Meer war wunderschön und auch an einer ruhigen Lage gelegen. Unsere Gastgeber Petra und Udo sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben ein ausgezeichnetes Frühstück mit Herz zubereitet. Wir haben uns rundherum wohl...


  • Gabi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fantastische Zeit in Jeffreys Bay bei Udo & Petra”

    Wir durften eine wunderschöne Zeit in Jefferys Bay verbringen. Die wunderschöne Aussicht vom Garten aufs Meer ist traumhaft und der direkte Zugang zum Strand ist einfach nur perfekt, zudem ist der Standabschnitt meistens menschenleer. Im Sommer sorgt entweder das Meer oder der Pool im Garten für Abkühlung....


  • ErnstE Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wundervolle Tage in Jeffreys Bay bei Udo und Petra”

    Wir durften wundervolle Tage in Jeffreys Bay verbringen. Die Gastgeber Udo und Petra sind sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig - kurz die perfekten Gastgeber. Das Frühstück war ausgesprochen fein, abwechslungsreich und mit Herz zubereitet. Den „Braai“ (Grillabend) der auf Anfrage bestellt werden...


  • Doris & Robert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ankommen und wohl fühlen!”

    Das Gästehaus ist uns auf unserer Reise durch Südafrika ans Herz gewachsen. Die freundliche, kompetente und stets auf das Wohlbefinden ihrer Gäste bedachten Hausherren haben einen wunderbaren Ort geschaffen.Leider konnten wir nicht länger bleiben. Das Gästehaus ist mit besten Gewissen weiter zu empfehlen!...


  • Arno Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert !”

    Die Anlage liegt etwas außerhalb - bis in die Stadt zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars muss man schon etwas fahren. Aber vielleicht macht gearde das den besonderen Reiz aus.Wir haben jedenfalls wunderschöne Tage dort erlebt. Petra und Udo haben uns so fürsorglich versorgt, dass man am liebsten...


  • Ferdinand Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholung am bezaubernd, menschenleeren Strand”

    Im Februar/März 2014 erlebten wir in Paradise Beach, BB Saxonia, 4 Wochen lang Ruhe und Erholung. Wir waren im Februar 2015 wieder für 4 Wochen da. Letztes Jahr hatten wir einen Wunsch bezüglich einer räumlichen Anpassung geäußert. Petra und Udo haben uns damit überrrascht, hierfür an dieser Stelle nochmals...


  • Hilde & Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Muss für alle Durchreisenden!”

    Super nette Gastgeber. Bestes Frühstück in Südafrika. Riesiger Strand. Haus direkt am Meer. Sehr zu empfehlen!!!!!!!


  • Heinrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhafte Lage”

    Petra und Udo haben uns alle Wünsche erfüllt die wir geäußert haben. Die vielen Tipps waren für sehr wertvoll. Dazu ein gepflegtes Gästehaus. Wir haben die Tage dort genossen.Aber die Lage direkt am Stand traumhaft schön. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, es blieben keine Wünsche offen.


  • Christine Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Guesthouse Saxonia ist zu 100% weiterzuempfehlen”

    Wir konnten im Dez./ Jan. 2014 /2015 im Gästehaus Saxonia ein paar wunderschöne erholsame Tage verbringen.Petra und Udo waren wundervolle Gastgeber und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab.Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mit Blick zum Ozean.,Wir hatten das Wasserbettzimmer. Es war traumhaft...