Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Fairlight

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel für Durban und Umgebung”

    Von der Veranda des Hotels hat man einen einmaligen Ausblick auf das Meer. Das Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Personal war sehr freundlich.


  • Claus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Haus am Meer, hier kann man ausspannen”

    Das Haus verfügt über sehr schöne Appartements mit Meerblick und ist nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt (dazu kommt ein kleiner Swimming Pool). Die luxuriösen Zimmer sind wunderbar gestaltet (nur teils schwer zu verdunkeln), das Frühstück ist reichhaltig, der Service sehr gut. In fußläufiger...


  • Christiane Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Älteres Guesthouse mit tollem Blick”

    Wir waren für eine Nacht im Fairlight, da es nur knapp 10 min vom King Shaka Airport entfernt liegt und wir am nächsten Tag einen frühen Flug hatten.Das Guesthouse liegt direkt am Meer und fast alle Zimmer haben einen tollen Ausblick. Wir bekamen das Familienzimmer "Peter" mit 2 Zimmern und Küche, obwohl...


  • Torsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Aussicht”

    Wir waren eine Nacht im Fairlight Beach House. Nach der Ankunft und der freundlichen Begrüßung bekamen wir ein ganz neu renoviertes Zimmer mit großen bodentiefen Scheiben mit Blick zum Meer und einer schönen Dachterasse. Die Restaurants an der Promenade sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.


  • Felix Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Guesthouse direkt am Meer”

    Dieses Guesthouse liegt wenige Kilometer vor Durban und ist wohl ein Reiseziel der reichen Südafrikaner. Trotzdem sind die Preise in den Restaurants akzeptabel.

  • 1