Schlecht

Bewertungen für Guestfarm Zur Alten Mine

• Enrico Alter 46-50

„Wir werden wieder kommen”

Ganz nettes Gästehaus, alles sehr sauber und schöne Anlage. Idealer Startpunkt für die Panoramaroute.Etwas störend ist die Wasserpumpe unter dem Gästehaus, die springt regelmäßig an.

• Gernot Alter 61-65

„Immer wieder gerne hier.”

Super Lage, sehr nette Gastgeber. Exzellentes Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen, Wurst vom Kudu, Impala etc. und frisch gemachten Eierspeisen. Rainer gab uns tolle Tips fürs Abendessen und hat uns auch einen Tisch reserviert.

• Johannes Alter 61-65
    April 2016

„Hier stimmt alles!”

Wunderschöne Lodge in traumhafter Umgebung, äußerst nette Gastgeber, hervorragendes Frühstück, klasse Tipps vom Chef.

• Carine Alter 51-55
    April 2016

„Einfach super”

Sehr nette Gastgeber,wurden herzlich empfangen. Das Chalet ist gemuetlich eingerichtet,alles vorhanden,sogar Holz fuer ein Kaminfeuer fuer kuehle Abende.Super Lage fuer Ausfluege.

• Eva Alter 56-60

„Auf jeden Fall eine sehr gute Adresse”

So kann der Urlaub beginnen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider zu kurz abends spät angekommen und früh wieder weg. Natürlich nach einem reichhaltigen Frühstück und vielen wichtigen Infos für unsere weitere Fahrt zum Krüger.Gerne wiederLG Ulla Hansi Jasmin und Eva

• Simon Alter 19-25

„Guter Start in den Urlaub”

Die erste Station unseres Urlaubs war die Alte Miene etwas außerhalb von Graskop. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Haus war liebevoll eingerichtet und das Frühstück war sehr gut. Walli & Rainer waren tolle Gastgeber und hatten gute Tipps auf Lager. Wir kommen gerne wieder.

• Frank Alter 19-25
    Februar 2016

„Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt”

Wir sind zu 4 in einer der gepflegten und geräumigen Bungalows untergekommen. Diese sind sehr gepflegt und gut ausgestattet. Den großen zum Bungalow gehörigen Garten haben wir abends genutzt um zu grillen und den Tag ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen durften wir ein hervorragendes Frühstück genießen...

• Dieter Alter 56-60
    Februar 2016

„Unsere erste Station in Südafrika”

Tolle Unterkunft, ruhig gelegen ein paar Kilometer außerhalb von Graskop. Super Frühstück, geräumige Zimmer, sehr nette deutsche Gastgeber mit vielen Ausflugs- und Restauranttips. Für Blyde River Canyon und/oder als Zwischenstopp auf dem Weg zum Kruger Nationalpark unbedingt zu empfehlen. Selbstversorgerunterkunft....

• Heinz Peter Alter 41-45
    November 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nette Besitzer Rainer und Walli, familiäre Atmosphere, sehr gepflegte Anlage, selbtsgemachtes Frühstück, viele Tipps und Empfehlungen. Herzlichen Dank für Alles. Gerne Wieder.

• Elke Alter 46-50
    Oktober 2015

„Toller Einstieg in den Urlaub”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben tolle Tipps für unseren ersten Tag am Blyde River Canyon bekommen. Das Frühstück war super lecker und vielfältig.