Schlecht

Bewertungen für Guest House Swiss Chalet

• Ronald Alter 51-55
    Dezember 2015

„Für einen entspannten und einfachen Urlaub”

Kann man eigentlich nichts falsch machen. Gemütliches und relaxtes Haus. Natürlich ist es aber kein Luxushotel. Bei dieser Erwartungshaltung wird man enttäuscht. Wenn man aber eine ansprechende und günstige Unterkunft in entspannter Umgebung sucht - und das macht einen Urlaub in Thailand und speziell...

• Schnyder Alter 61-65
    März 2015

„Sehr gemütlich”

Zu Fuss zum Strand 10 Minuten Enfernt gelegenes Guest House, mit Saubern Zimmern und Balkon.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr gute Swiss,Thai und Internationale Küche-

• Markus Alter 41-45
    November 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

Das Swiss Chalet Guesthous ist ein netter freundlicher Ort. Geeignet für Familien, Paare und Alleinreisende.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Samira Alter 26-30
    Februar 2014

„Schönes kleines Hotel mit gutem Restaurant”

Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht,nur ein paar Häuser weiter vom Hauptgebäude. Im Restaurant selber werden auch Touren und Taxifahrten zum Buchen angeboten. Da wir nur 3 Tage da waren haben wir keine Tour gebucht,aber die Taxifahrt zum Flughafen. Hat alles super geklappt.

• Linda Alter 19-25
    Februar 2014

„Günstige Unterkunft für geringen Anspruch”

Wir sind uns im Klaren, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel, sondern ein Gästehaus handelt. Jedoch hätten wir ein bisschen mehr erwartet (gerade weil das Gästehaus von einem Schweizer geführt wird).Also die Bilder die vom Gästehaus reingestellt wurden entspechen der Realität, jedoch kann man einige...

Februar 2014

„Einfach, für eine Nacht OK”

Wir werden hier sicher nicht mehr unterkommen wollen, da die Sauberkeit sehr schlecht ist. In allen Schränken und Ablagen war Staub, und wurde auch die ganze Woche nicht einmal abgewischt. Die Toilette wies die ganze Woche, die gleichen Spuren auf, wurde auch somit nie geputzt. Der Bodenablauf im Bad...

• Edel Alter 41-45
    Dezember 2013

„Idealer Ausgangpunkt für Ausflüge”

Übersichtliches Gästehaus. Alles ist in einem ordentlichen Zustand, die Gästestruktur war international.

• Tom & Judith Alter 51-55
    November 2013

„Sauberes und günstiges Guesthouse mit Restaurant”

Bewusst kein Hotel,sondern ein nettes sauberes Guest House, was besser ist als andere, die sich "Guest House" nennen. Wir hatten ein neueres, großes und sauberes Zimmer mit Dusche und Balkon im Nebengebäude. Kostenloses WLAN, Wasserkocher mit Kaffee/Tee. An/Abreise mit Taxi hatten wir für den landesüblichen...

• Sonja Alter 26-30
    Mai 2013

„Zweckmäßiges Gästehaus mit super Personal und Lage”

Das Swiss Chalet ist ein kleines Gästehaus in ruhiger Lage. Das Gästehaus stellt WiFi kostenlos zu Verfügung. Da wir in der Nebensaison anwesend waren, können wir keine Angaben zur Gästestruktur machen.

• Evi Alter 26-30
    März 2013

„Einfach SPITZE!!!”

Das Zimmer hat eine gute Größe,ist durch die Balkontüren lichtdurchflutet und sehr sauber!!Der schweizer Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer zu einem netten Gespräch bereit.Auch das restliche Personal ist freundlich.Das Speisenangebot (Frühstück und Mittags/Abends) ist sehr umfangreich....