Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Günnewig Hotel Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TOP - Hier ist der Name Programm!”

    TOP Innenstadt Lage. 3 min vom Hauptbahnhof entfernt. 4 Sterne gerechtfertigt. WLAN und Frühstück entsprechen der Klassifizierung. Mobiliar ist nicht das Allerneueste. Aber bis jetzt ohne Makel und Funktional.


  • Simon Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen aber gut!”

    Etwas in die Jahre gekommenes aber gutes Hotel. Das Zimmer ist von der Größe in Ordnung, Bad ist recht klein. Die Lage ist top. Mitten in der Stadt aber dennoch recht ruhig. Frühstück ist gut.


  • Cerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel”

    Zentral Lage Parkplatz vorhanden 5 min bis zum Zentrum 5 Minuten bis zum Bahnhof Fußweg Pool Sauna


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Businesshotel, zentral, gutes Frühstück”

    Zentral gelegen, angenehme Zimmer, guter Service, sehr ansprechendes Frühstücksbuffet, insgesamt sehr zu empfehlen


  • Reisender Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral in Bonn”

    Das Hotel ist nahe dem Hauptbahnhof und somit gut angebunden für jede Anreise und jede Aktivität.Die Zimmer sind normal und funktional. Ausstattung und Frühstück sind dem Preis entsprechend.Großer Pluspunkt ist das freundliche und hilfsbereite Personal.


  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lautes dumpfes Geräusch die ganze Nacht über”

    Hallo, wir können das Günnewig Residence überhaupt nicht empfehlen. Der einzige Pluspunkt : es liegt zentral in Bonn.Negativpunkte : wenn man herein kommt, sieht man schon, dass seit sehr langer Zeit nicht mehr renoviert oder investiert wurde. Bestes Beispiel: die Business Station besteht aus einem...


  • Mbi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Oldtimer mit stark in die Jahre gekommenen Inventar. Da hilft es auch nicht, wenn die Sitzmöbel neu überzogen werden. Als GARNI würde ich sagen GUT. 4 Sterne sollte so ein Haus nicht haben. Lage sehr gut und zentral. Personal zuvorkommend.


  • Heike Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Eines 4 Sterne Hotels nicht würdig ! Das Zimmer war nicht gründlich geputzt. Auch auf zweimalige Aufforderung wurde das nicht geändert. Die Haare lagen auch am Abend des zweiten Tages noch auf der Ablage ! Insgesamt sehr abgewohntes Zimmer, in den Ecken stapelte sich der Staub, in den Schränken in den...


  • Hagen Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannter Aufenthalt ”

    1 Nacht während Geschäftsreise in Bonn. Da spät eingecheckt, ein Upgrade auf die Suite. Reichlich Platz, Möbel allerdings etwas älter. Aber alles sauber und Bett gemütlich. Frühstück reichhaltig und mit großer Auswahl. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und Innenstadt. Mein Zimmer war geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten und gut erreichbaren Steckdosen. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Dusche und ebenfalls vielen Ablagemöglichkeiten. Das Bett ist sehr bequem. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten...