Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Günnewig Hotel Chemnitzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip in die Stadt meiner Kindheit”

    In meiner Vorschulzeit wohnten wir direkt hinter dem Hotel Chemnitzer Hof und ich wollte als kleines Mädchen unbedingt einmal in diesem Haus übernachten. Unser damaliger Wohnblock ist schon lange abgerissen wir wohnen auch schon seit über 40 Jahren nicht mehr in Chemnitz/ Karl-Marx-Stadt. Aber wir entschieden...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Reich an Geschichte”

    Traditionelles Haus in guter Lage. Die meisten Zimmer wurden neu renoviert und sind sehr ansprechend. Vor allem das Bad ist sehr schön. Haltestelle zur Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet viele Säfte Obst und auch Rührei und warme Speisen. Im Preis inbegriffen ist...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel der Spitzenklasse!”

    Unmittelbar am Bahnhof liegt das schöne, alte Hotel. Eine Zuganreise wäre zu empfehlen, denn im Hotel gibt es kostenlose Karten für den gesamten öffentlichen Nahverkehr. Einfach nur genial, denn eine Haltestelle liegt unmittelbar am Hotel.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage, Sehr sauber. Neu gestaltete und eingerichtete Zimmer.


  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charme der goldenen Zwanziger ”

    Hotel im Ambiente der goldenen Zwanziger in der Lobby und Treppenhaus. Hier atmet der Hauch der "guten alten Zeit". Bitte nicht renovieren und somit den altehrwürdigen Eindruck vernichten.Für eine Übernachtung im Zentrum von Chemnitz zu empfehlen.


  • Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute, zentrale Lage und freundliches Personal”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, mein Zimmer allerdings eher klein.


  • Carsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Stadthotel mit Charme”

    Direkt neben der Oper in Chemnitz, stadtnah und einladend gemütlich in Bahnhofsnähe. Ein Hotel mit Charme.


  • Oliver Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    Zimmer sauber, Service ist gut, Frühstück reichhaltig, Kellner zu viele Lehrlinge. Parken in der Garage günstig. War eine Erfahrung aber nochmal leider nicht mehr


  • Jessi Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine ideale Unterkunft für Opernbesuche”

    Das Hotel hat sowohl noch charmvolle als auch bereits komplett modernisierte Zimmer. Egal welches man bekommt, man fühlt sich wohl. Dazu trägt auch das kompetente und zuvorkommende Personal bei. Sonderwünsche werden zeitnah erfüllt. Das angeschlossene Restaurant bietet morgens ein umfangreiches Frühstück,...


  • Marius Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alte Pracht”

    Das Hotel hatte schon bessere Zeiten, wohl früher das "erste Haus am Platz". Die Gemeinschaftsräume und Flure verdienen durchaus einer Renovierung, aber die Zimmer im ersten Obergeschoss waren allesamt frisch renoviert und frisch gestylt. Wirklich absolut gelungen, modern mit Wohlfühlcharakter, auch...