Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Günnewig Hotel Bristol Bonn

Bewertungen laden...
loading item...

  • NicolaDo Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel aus der Zeit der Bonner Republik”

    Hotel aus der Zeit als Bonn noch Kanzlerstadt war, kein Vergleich zu den heutigen Business Hotels. Eigentlich würde ein Hotel in diesem "Outfit" bei mir komplett durchfallen - aber es ist irgendwie auch eine Zeitreise. Die Zimmer sind halt Stil der 70er, etwas aufgehübscht aber nicht komplett saniert....


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „My Number 2 in Bonn”

    Charming 80'er Look and Feel. Besser als erwartet und besser als das Schwesterhotel Günnewig Residence.


  • Tobi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage und tolles Frühstück”

    Das Hotel hat einen außergewöhnlich großen Pool - ideal für Sportschwimmer. Außerdem ist das Frühstück exzellent und die Lage ebenso. Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen und der Service ist zwar nett, aber die Mitarbeiter könnten etwas engagierter sein.


  • Ludger Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit guter Lage, aber in die Jahre gekommen. ”

    Ein Hotel der 70er Jahre, das mit seiner Einrichtung in die Jahre gekommen ist, aber eine gute Lage in der Stadt Bonn hat.


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Netter Pool, schönes Restaurant und nette Bar, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist sehr gut. Nah am Hbf, aber trotzdem ruhig.


  • Simon Alter 26-30
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmer und Bad Flop, Lage und Frühstück gut”

    Das Hotel ist am Hauptbahnhof gelegen und man erreicht von dort einige Restaurants etc. schnell zu Fuß. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad ist schlimm und das Wasser in der Dusche lief nur sehr langsam ab. Das Betr ist auch nicht sehr bequem. Habe lange geschwankt zwischen...


  • Barbara Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel befindet sich fußläufig von der Innenstadt und in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind recht geräumig und haben entweder Aussicht auf den Bahnhof oder zur Stadt mit Blick bis zum Siebengebirge. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk. Da im Haus nur zwei Aufzüge für die...


  • Sebastian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abgewohnt heißt nicht, dass es Charme hat!”

    Wer hier auf ein altes aber gemütliches Hotel hofft, dass ein wenig den Charme aus vergangenen Zeiten hat irrt. Es ist gewiss aus vergangener Zeit und genau da ist man auch so ziemlich in allem stehen geblieben. Die engen Aufzüge bringen einen klappernd und krachend in die Etagen. Auf den ersten Blick...


  • Nina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Runtergekommen”

    Ich war dienstlich in diesem Hotel, erster Eindruck war okay, als wir dann allerdings ins Restaurant kamen erwartete uns auf den Tischen diverse Glasscherben Das Essen ging gar nicht (ich weiß nicht was man ab normalen Kartoffeln falsch machen kann)und ich bin wirklich nicht wählerisch, als ein Kollege...


  • Karsten Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für 4 Sterne in Deutschland? ”

    Wer in Bonn ein Hotel im Zentrum sucht, ist hier gut aufgehoben. Der Stil ist gewöhnungsbedürftig: Ja, es ist in die Jahre gekommen, nicht mehr zeitgemäß!Es entsteht der Eindruck, dass dort auf "Low Level gefahren" wird. Für ein Seminar übers Wochenende war es o.k.. Zimmer, Flure, Restaurant enge Tische...