Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
51
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gümüldür Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tahir Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Erholsamer Urlaub, schöner Meerblick, Saubere und Modern eingerichtetet Zimmer.Das Personal war sehr freundlich im Restaurant ging es ruhig zu, es war auch zu späterer Zeit immernoch genug Essen da. Auf Mängel wurde sofort reagiert.


  • Robert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisgünstiges Hotel mit toller Lage”

    Hotel liegt ruhig am Strand der jedoch durch eine kleine Straße abgetrennt ist, ,Pool (2Stk.)sind verteilt was den Vorteil hat das an einem die Animation und Musik und am anderen Pool es ruhig ist . Zimmer sind Ok jedoch in den unteren Etagen ist die Sicht zum Meer stark eingeschränkt bzw. gar nicht...


  • Hasim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schöne Strand Urlaub ”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, sind viele Einheimische Touristen. Mann kann sich richtig erholen. Familiäre Stimmung.


  • Selma Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für ein Schnäppchenpreis”

    Eine Übersichtliche Anlage. Ausflüge kann man Vorort wie die Besichtigung von Ephesus, oder einen Tagesausflug mit dem Boot buchen (beides ist Empfehlenswert). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt draußen am Hotel, wo auch jeden Abend ein Bazar aufgebaut...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in Gümüldür an der Türkischen Ägäis”

    Das kleinere Hotel liegt durch die Promenade getrennt, sonst fast am Strand. Das nette Hotel bietet ein Hauptrestaurant mit Terrasse, die Qualität und Auswahl ist in Ordnung. Internet ist in der ganzen Anlage kostenfrei. Der Hauptpool in der Gartenanlage ist total in der Sonne, dort ist auch das Kinderbecken...


  • Bärbel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum gelungener Urlaub”

    Für mich war es ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen und nicht so überfüllten Hotel. Gern möchte ich Ilknur von der Rezeption und Aishe von der Strandbar herzlich grüssen. Ich komme auf jeden Fall wieder.


  • Nermin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Knapp 7 Jahre altes Hotel, barrierefrei und Schick”

    Sehr unaufdringliches, höffliches und gut organisiertes Personal. Das Klima zu dieser Jahreszeit in diesem Teil von Izmir ist ausgesprochen angenehm und wohltuhend. Highlight: Die Ruhe und das Essen.


  • Benjamin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchaus gelungene Urlaub !!!”

    Wir sind verreist spontan und ohne jegliche Ansprüche. Ausschlaggebend waren die Weiterempfelungen und der Preis. Desto grosser war die angenehme Überraschung. Die Anlage ist sehr gut erhalten, top gepflegt, Moderne Hauptgebäude mit Poollandschaft, kleinere Nebengebäuden, wenig seitlich, mit eigenem...


  • Jana Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „So schlimm ist es nun echt nicht”

    So Schlimm ist es nun wirklich nicht ....... Es gibt viele schlechte Bewerungen und wo ich das Hotel gebucht habe hab ich mir sorgen gemacht aber es war durchaus gut


  • Matthias Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die ungeschönte Bewertung”

    Eines vorweg, diese Beweertung ist kein Fake, ich weiß nicht, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen, wir sind selbst drauf hereingefallen. Wir wissen wovon wir reden, waren nun das 21. mal in der Türkei. Das Hotel hat ca. 190 Zimmer, hatten MB über Müllhalde, Wifi war Mist, total überlastet. das...