Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gsthof Risserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum gelungener Aufenthalt”

    gut gelegen, ansprechendes Ambiente, sehr freundliches Personal - sowohl Restaurant als auch Hotel, ausreichend Parkplätze vor der Tür; Möglichkeit Fahrräder im separaten Raum unterzustellen


  • Jutta Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlicher Gasthof mit sehr leckerer Küche !!!”

    Ich war vom 31.07. - 02.08.2015 mit 22 Fußballern und 13 Fans in Scharnitz im Trainingslager.Da wir bereits im März 2015 nach einer Unterkunft für 35 Personen Ausschau hielten bekamen wir alle im Gasthof Risserhof unter.Die Zimmer waren ordentlich und sauberDas Essen war einfach nur Super !!!Wir wurden...


  • Luci Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Basisstation für Wanderer/Karwendel-Urlauber”

    Gutes, freundlich geführtes Haus, leckeres Essen, sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente.Was fehlt ist eine Sauna, die durch die angebotene Wärmekabine nur sehr bedingt ersetzt wird. Lage ist zentral, aber ruhig.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir fahren seit 7 Jahren immer und gerne wieder in den Risserhof. Tolle Wandermöglichkeiten, so wie schöne Ausflugsziele in der näheren Umgebung, zb. Innsbruck, Seefeld, Garmisch etc.Sehr freundliches Personal, erfüllt gerne jeden Wunsch. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurante ist...


  • Rene Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man nicht hin”

    Der Risserhof ist sicher gut für einen Kurzaufenthalt, doch länger verweilen möchte man nicht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es gibt schon an der einen oder anderen Stelle Investitionsbedarf. Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht sonderlich gemütlich, teilweise im Bad ansaniert. Das Restaurant...


  • Dunja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Motorradfahrer kann ich es nur Empfehlen!!!!”

    Wir sind mit dem Motorrad angereist und die Gegend um Scharnitz ist einfach genial. Wir waren schon 2013 hier. Uns hat es so gut gefallen das wir bestimmt auch noch ein drittesmal hierher kommen. Einfach nur zu Empfehlen.


  • Dunja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum weiterempfehlen”

    Wir waren eine Gruppe von 8 Motorradfahrern und 3 Mitfahrer. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt, für unsere Maschinen gab es einen unterstellplatz, die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Ich kann den Risserhof aufjedenfall weiterempfehlen. Wir haben uns sehr...


  • Janina Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Risserhof - sicher nicht wieder!”

    Die Zimmer sind in Ordnung, die Größe ist okay, auch die Sauberkeit ist generell in Ordnung. Die Handtücher sind durch jahrzehntelange Nutzung allerdings sehr dünn. Die Einrichtung ist auch nicht mehr die Jüngste, aber das ist soweit okay. Abzug gibt es vor allem im Service und in der Gastronomie.


  • Ina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes und familiär geführtes Hotel”

    Das Zimmer war absolut groß genug, sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben incl. Frühstück gebucht. Dieses war sehr lecker und man wurde immer wieder gefragt, ob denn noch etwas fehlt und man noch was nachreichen könne. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Wir waren die einzigen Gäste...


  • Andrea & Giuseppe Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutgelegenes Hotel für diverse Sportmöglichkeiten”

    Für unser Vorhaben, das Gleitschirmfliegen, war die Lage des Hotels sehr günstig. Aber auch andere Sportarten wie Wandern, Nordic Walking, Fahrradfahren, Bergsteigen, Wassersportmöglickeiten usw. lassen sich von dort aus gut starten.Da wir nur das Frühstück in Anspruch nahmen, können wir auch nur dieses...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gsthof Risserhof

Beliebte Hotels in Tirol