Schlecht

Bewertungen für Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

• Marie-Louise Alter 41-45

„Sehr angenehm, Personal sehr freundlich”

persönliche Athmosphäre Essen vorzüglich Zimmer komfortabel Lage ideal Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbarBesonders geschätzt dass Fam. H. sehr flexibel und zuvorkommend für Transport zum Besuch auswärtiger Konzerte sich zur Verfügung stellte.

• Jacques Alter 41-45

„Freundlichkeit, Küche”

Die Freundlichkeit, mit Namen ansprechen, die Hilfsbereitschaft, das sehr gute Essen.Schade, dass die Badezimmer so klein sind, sie sollten unbedingt auf den neuesten Stand gebracht werden.

• Peter Alter 56-60

„Menuhin-Festival”

Schönes Zimmer, herrliches Frühstücksbuffet! Preis-Leistungsverhltnis ist an der oberen Grenze. Ev. nur wegen dem Festival???

• Beatrice Alter 41-45

„Sehr gut”

Organisation und Unterstützung war zuvorkommend . Ich werde es weiter empfehlen. Der Aufenthalt war sehr entspannend.

• Christina Alter 66-70

„Perfekt”

Die Freundlichkeit, das Essen, Der Apero am 1. August, der gesamte Aufenthalt war perfekt. Enttäuscht ha,t dass es so kurz war

• Petra Alter 46-50

„Wochenende”

Sehr nettes und gastfreundliches Personal und aufmerksames Direktionsehepaar. Unser Feedback betr. Gebäck mit Erdnüssen wurde sehr wohlwollend und verständnisvoll aufgenommen.Unser Vorschlag: Auf Hochrisiko-Allergene Lebensmittel im Hotel zu verzichten. Gerade eine allergische Reaktion auf Erdnüssen...

• Daniela Alter 51-55

„Wochenendaufenthalt”

Die Freundlichkeit war sehr herzlich und wir fühlten uns wohl.Immer noch die kleinen Badezimmer....Ansonsten gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer wieder wegen dem Tennis in Gstaad

• Margrit Alter 56-60

„Transport mit Hotelbus”

Der Transport am Sonntag morgen mit dem Hotelbus zum Arnensee war super. So konnten wir unsere gewünschte Wanderung machen.Ohne diesen Transport wäre die vorgesehene Wanderung viel zu lange geworden. Vielen Dank

• Markus Alter 41-45

„Tolle, genussvolle Wanderferien”

Vorzügliches Hotel für Ferien mit kompetent geführten Wanderungen;gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche zuvorkommende Bedienung mit familiärer Athmosphäre; kann bestens empfohlen werden.

• Barbara Alter 41-45

„sehr gut”

Ich kenne das Hotel schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Dieses jahr wurde der Speisesaal renoviert, super schön.

Hotels in der Nähe von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel