Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
225
Sehr gut
33
Angemessen
16
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grupotel Acapulco Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Essen: Frühstück und Abendessen waren wirklich top.Poolbereich: Sauber, schön und ruhig.Zimmer: neun renoviert, sehr gute Klimaanlage, Zur Straße hin war es trotzdem ok


  • Tore Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne. ”

    Die Highlights waren die für uns perfekt Lage und das super freundliche Service.Enttäuscht waren wir von der Hellhörigkeit der Zimmer.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön renoviertes Hotel ”

    Zimmer hatte eine angenehme Größe. Bad war mit 2 Waschbecken ausgestattet. Die Terasse hatte 20 m2, die wir eigentlich gar nicht nutzten, Leider waren die Badetücher nicht richtig rein. Was uns aber am allermeisten störte, war, dass die Männer lange Hosen beim Abendessen tragen mussten. Der Hotelmanager...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!”

    Das Hotel ist 2015 neu renoviert, daher ist alles Top, die Zimmer sind etwas eng aber schön, wir waren sehr zufrieden.


  • Tuula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungspotenzial”

    + Rezeption und Restaurant ,die Freundlichkeit, das Personal, Sauberkeit, Auswahl der Speisen- Ein wenig mehr Fähigkeit der deutschen oder englischen Sprache wäre wünschenswert. Barterrasse an der Straße, wenn einzige Mitarbeiter in der Bar noch in den1970-Jahren leben und die Gäste als wenig wissende...


  • Evi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung sehr gut! ”

    Das Hotel hat liegt direkt am langen Sandstrand, Balneario 09. Es ist ruhig, sehr sauber, die Gestaltung des Zimmers modern und ansprechend. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich. Das Einzige, was nicht vorhanden ist, ist ein Fitnessraum. Allerdings wurde es uns ermöglicht...


  • Olga S. Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein rundherum gelungener Urlaub!”

    Ein schönes Hotel, sauber und ordentlich. Das Meer ist direkt über die Promenade zu erreichen. Etwas laut, aber das Hotel hat ja damit nicht zu tun. Die Jugend von heute ist ja nicht zu bremsen...


  • gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel für Erwachsene, gute Lage”

    die Lage des Hotels ist Spitze. Unser Zimmer zur Meerseite hat unseren Wünschen voll entsprochen. Das Essen ist stets frisch zubereitet und wird ständig nachgelegt. Das Personal an der Rezeption und in der Zimmerpflege ist freundlich und zuvorkommend. Kellner könnten, bis auf wenige Ausnahmen, freundlicher...


  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, toller Urlaub ”

    Traumhafter Blick bei Zimmer mit Terasse und Meerblick. Umgang mit einer Beschwerde wegen Nachtruhe. Ein Gästepaar im Nachbarzimmer hatte sich beschwert das Gäste seit 03:00Uhr morgens zu laut seien und diese meinte wir seien das. Meine Gruppe ist allerdings erst um 05:00Uhr an diesem Morgen ins Hotel...


  • Katja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Sehr schönes, neu renoviertes Hotel in super Lage. Wir würden wiederkommen. Direkt an der Strandpromenade Baliniero 9. Sehr nettes Team im Hotel, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant