Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
27
Angemessen
25
Schlecht
17
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gresham Carat Hotel Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise”

    Ankunft gegen Mitternacht - wurden sehr freundlich vom Personal empfangenHätte das Zimmer eine Klimaanlage gehabt, wäre die Nacht perfekt gewesen. Das Frühstücksbuffett war umfangreich, und ließ keine Wünsche offen.Sämtliche Fragen wurde ausführlich und freundlich beantwortet!


  • Ulli Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4*-Hotel (?) in schlechtem Viertel”

    Hotel angegeben mit 4 Sternen, Lage in einem schlechteren Viertel. Woher die 4 Sterne kommen, ist uns nicht 100% klar...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in seltsamer Gegend”

    Highlight: keins, war alles wie erwartet.Enttäuscht:- Frühstück war recht überschaubar und nicht sonderlich gut. Dosenobst, seltsame Nuggets, der Kuchen war ein fertig Kuchen ala Dr. Oetker- Die Gegend wo das Hotel stand war sehr heruntergekommen und dreckig.


  • Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal”

    Das Hotel liegt im Stadtteil Veddel. Es war sauber, Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich.


  • Patrick Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht, max 2 Sterne und der Schimmel duscht mit”

    Gestank im Flur und in beiden, angemieteten Zimmern.Die Badezimmer sind max 2 Sterne, sofern man Schimmel mag.Wer gerne von dreckigen Tellern vom absolut traurigen Früstücksbuffet essen möchte ist genau richtig.


  • Heinz & Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen. Jeder Zeit wieder.”

    Das Hotel war sehr schön. Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer stets in einem sehr guten Zustand. Wir würden jederzeit wieder eine Übernachtungin dem Hotel buchen.


  • Mike Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abgewohntes Hotel im Industriegebiet”

    Essen katastrophal, Lage in Industriegebiet an extrem lauter Straße, abgewohnte und teils defekte Einrichtung


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geeignet für Städtereise”

    Freundlicher EmpfangAlles war sauber und gut übersichtlich. Am Anfang gab es leider kein Honig aber sonst gutes Frühstück.


  • Reinhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ist ganz OK.”

    Der Fußweg zur Haltestelle der S-Bahn ist etwas lang. ca. 10 min. Und dann noch Schienenersatzvekehr. Die Kompfortzimmer liegen von der Hauptstrasse weg. Aber ansonsten weiter zu empfehlen.


  • Balraj Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut”

    Gutes Hotel. Lage "Umgebung" nicht die beste aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zimmer gut. Bad könnte - besonders Fließen mal erneuert werden (moderner) Personal sehr nett. Frühstück gut. Nix zu meckern.