Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Greenotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Biljana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Top”

    Das Greenotel kann ich nur empfehlen,die Zimmer sind sehr sauber ,die Gastgeber einfach nur Top. Sehr nette Menschen und sehr hilfsbereit. Ich komme gerne wieder !!!!


  • Lars Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir waren vom 01.-13.08. im Greenotel und sind so begeistert, dass wir gleich wieder für's nächste Jahr reserviert haben. Ein toller Ort mit wunderbaren Menschen und einer besonderen Herzlichkeit. Vielen Dank noch einmal für die tollen Tage an die Greengirls, Kim und Vassilis


  • Alexandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, tolle Lage und sehr nette Gastgeber”

    Das Greenotel ist absoult empfehlenswert! Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen und fühlten uns von Anfang an sehr wohl im Hotel. Die Besitzer, Vassilis und Kim, sowie das Personal begrüßten uns jeden Morgen überaus freundlich, waren stets hilfsbereit und gaben uns tolle Tipps für einen...


  • Rudolf Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super fantastisches Hotel”

    Nach Ankunft auf dem Flughafen Thessaloniki erwartete uns schon der Besitzer Vassilis, und begrüßte uns herzlichst. Wir waren als Familie mit 1 Kind für 10 Tage im Greenotel, Balkon mit wunderschönem Blick auf das Meer. Wir haben fantastische Ferien verbracht. Das Hotel ist super schön, wunderschöne,...


  • Marlin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr freundlich und Hotel in gutem Zustand”

    Superfreundliche und sehr hilfsbereite Eigentümer bzw. Personal. Das Zimmer war leider nicht 100 % ig sauber, z.B. der Schrank wurde nicht ausgewischt, ebenso wenig die Tür- oder Schubladengriffe. Die Betten und Handtücher werden nur alle paar Tage gewechselt, mehr wird aber leider nicht gemacht.


  • Steffen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder, wenn Sarti dann nur im Greenotel”

    Kim und Vassilis begrüßten uns mit jeden Morgen mit einem herzlichem Lächeln, jeden Wunsch erfüllten sie und gaben uns viele Tipps für einen angenehmen Aufenthalt. In ihrem Haus fühlten wir uns sehr wohl, die Zimmer waren modern und, gepflegt und sehr sauber. Trotz der Strandnähe liegt ihr Haus ruhig...


  • Christiane Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein, aber fein - klasse Hotel!”

    Ein sehr schönes neues Hotel mit ansprechenden Studios. Alles ist wirklich sehr gut bis gut. Was man wissen muss, ist dass der tägliche Zimmerservice sich nur auf Mülleimerleerung bezieht und ggf. Handtücher. Ansonsten wird alles alle 3-4 Tage gewechselt.Tägliche Reinigung ist nicht inbegriffen, sondern...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Das Greenotel ist sehr zu empfehlen. Die Besitzer Vassilis und Kim sind sehr nett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. 1 mal pro Woche grillt der Chef für die Gäste, das sollte man nicht verpassen, einfach spitze. Urlaub bei Freunden und urtypisch Griechenland wie es vor 20 Jahren war.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastische Ferien”

    Jederzeit wuerde ich wieder einen Urlaub in diesem Hotel buchen. Die Besitzer nehmen sich immer Zeit fuer ihre Gaeste. Wo findet man ein Fruehstueck, dass die Besitzer selbst herstellen, z.B. Marmeladen, Kuchen etc. Fuer die Kinder stehen alle moeglichen Spiele zur Verfuegung. Einer meiner schoensten...


  • Susanne Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel ist schön und die Einrichtung der Zimmer sehr ansprechend.Leider war unser Balkon an einem Treppenaufgang ohne Sichtschutz und so konnten wir dort nicht ungestört sitzen. Die Gäste der Nachbarzimmer mussten zwangsläufig direkt an uns vorbei...Das Frühstück haben als ausgesprochen einfach und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Greenotel

Beliebte Hotels in Sarti