Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
16
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Greenline Hotel Holst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert, komme gerne wieder”

    Rühig gelegen, sauber, sehr freundliches Personal, sehr gute Auskunft durch die Rezeption was die beste und schnellste Anbindung mit der Kombi PKw/öffentliche Verkehrsmittel nach HH ist. Frühstücksbüffet üppig und lecker auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen, Peis/Leistung ist bestens.


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für die Dusche am 17. Sept 2016”

    Schön gelegenes Hotel in die Natur intrigiert, großer Parkplatz, sehr freundliche Wesen !!! Freundliche Mitarbeiter, schneller Service, zuvorkommend: Fragen werden sofort beantwortet !!!


  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Küche, wohnen im Grünen”

    Gutes Hotel in ruhiger Lage und toller Küche. Die Zimmer (Standartzimmer) sind leicht renovierungbedürftig und eher altbacken ausgestattet, es roch auch leicht muffig, war aber sauber. Das Bett war mir persönlich zu weich und zu kurz, da es mit einem festen Fussteil ausgestattet war. Das Bad war sauber...


  • Dag Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben noch nie so altbacken übernachtet”

    Altbackenes Haus für Busreisegruppen für Rentner, überteuert, in die Jahre gekommen und leider unsauber . Wir sind Nachmittags angekommen und haben für Eltern + 3 Kinder über 200 Euro bezahlt , haben uns überlegt sofort wieder auszuchecken und ne Alternative zu suchen. Jedes Billighotel ist liebevoller...


  • Maria Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Standardzimmer würde ich nicht mehr buchen”

    Die Comfortzimmer sind sehr schön und hell...Die Lage in einer schönen Gegend und sehr zentral ...mit dem Auto


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Ein Super Hotel in der Nähe von 6 Großstädten.Das Hotel ist ca 20 km von der Hamburger Innenstadt entfernt.Durch die Lage des Hotel ist es bestens geeignet für Städretouren nach Hamburg ca 20 km,Lüneburg ca 60 km,Bremen ca 80 km ,Hannover ca 120 km Lübeck ca 100 km und Kiel ca 120 km. Die Lüneburger...


  • Klaus und Rosemarie Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachten im Stil der 80ziger”

    Das Hotel ist leider nicht mehr zeitgemäß, es wirkt und riecht muffig. Die Zimmer müßten dringend renoviert werden.


  • Ulf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, Internetzugang schlechter, sonst OK.”

    Lage ist super, wenn man es etwas ruhiger mag.Der Service war gut, kann man sich definitiv nicht beschweren.Das Zimmer war schon etwas länger neu, aber grundsätzlich sauber.Die Internet Versorgung ist eher unterdurchschnittlich.Es gibt zwar germanhotspot.de Anbindung, aber das Internet dahinter ist leider...


  • Christian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstiger Preis, allerdings kann man als Gast auch”

    In jeder Ecke Schmutz und Spinnenweben. Die Möbel waren sehr alt und "abgelebt". Essen und Service war in Ordnung.


  • Geo Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer nicht wie auf den Bildern ”

    Rezeption war schnell und freundlich. Das Frühstück ausreichend allerdings war mein Zimmer aus den 80er! Dementsprechend unzufrieden.