Schlecht

Bewertungen für Green Park Hotel & Congressi

• Jan Alter 41-45

„Ruhig aber heisse Matratzen”

Unser Zimmer ist sehr ruhig gewesen. Einziges Manko waren die zu heissen Matratzen. Sehr ordentliches Frühstück mit netter Bedienung.

• Georg Alter 19-25
    Februar 2016

„Tolles Hotel”

Es war ein toller Aufenthalt in diesem Hotel. Komfort und Sauberkeit waren voll in Ordnung. Die Stadt ist sehr sehenswert. Wir hatten viel Spaß hier. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Anita Alter 31-35
    Januar 2016

„Schönes Hotel zum Shoppen in Bologna”

Zum Shoppen in Bologna hat mir das Hotel gut gefallen. Unkopliziert, der Preis hat gepasst, Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

• Herbie Alter 41-45
    Januar 2016

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Bologna”

Wir waren mit dem Green Park Hotel zufrieden. Zimmer, Frühstück, Check in - alles in Ordnung. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bologna. Dadurch auch etwas ruhiger.

• Tom Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel am Stadtrand von Bologna”

Für 2 Nächte in Bologna hat mir dieses Hotel gut gefallen. Ich war mit drei Freunden in diesem Hotel. Mein Zimmer war in Ordnung. Ich finde auch das der Preis für ein Stadthotel gerechtfertigt war. Das Frühstück hat auch geschmeckt und war wirklich reichhaltig.

• Ida Alter 31-35

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Für einen Besuch in Bologna hat uns dieses Hotel gefallen. Unser Zimmer war schön. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Die Lage des Hotels etwas außerhalb passte auch.

• Günther Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gutes Hotel in Bologna”

Wir waren für 2 Nächte im Green Park Hotel in Bologna. Unser Zimmer war in Ordnung und auch das Frühstücksbuffet variantenreich. Für einen Aufenthalt in Bologna kann ich das Hotel emfehlen. Es liegt etwas Auserhalb in der Nähe des Messegeländes.

• Kai Alter 41-45
    November 2015

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel in Bologna hat uns gefallen. Ein typisches Stadthotel. Gutes Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Wilhelm Alter 56-60
    November 2015

„Ausgezeichnetes Hotel in Bologna”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Liegt am Stadtrand von Bologna. Eher ruhig. Gutes Frühstück, Zimmer in Ordnung, Preis auch.

• Sabine Alter 41-45

„Schönes Hotel in Bologna”

Mein Mann hatte geschäftlich in Bologna zu tun und ich entschloss mich mitzufahren. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir hatten ein schönes Zimmer und das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr hilfsbereit.