Schlecht

Bewertungen für Green Hotel Hue

• Rainer Alter 51-55

„Absolutes Top Hotel in Vietnam”

Das beste Hotel auf unserer Rundreise.Schönes großes Zimmer, sehr sauber.Gute Lage, alles gut zu erreichen.Personal sehr bemüht und freundlich.Trotz der größe des Hotels sehr ruhig und keine Hektik.

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2014

„Der Duft der Turnhalle”

Dieses Hotel ist fast wieder aus unseren Köpfen verschwunden. Wir waren nur eine Nacht dort. Hü, die alte Kaiserstadt bietet neben der verbotenen Stadt usw. auch eine. Vergnügungspark. Das Hotel selbst riecht wie der Turnsaal aus der Schule. Schweiß und vergessene Turnbeutel gemischt mit dem Duft von...

• Erich Alter 70 +
    Januar 2014

„Sehr schönes, großzügig gebautes Hotel”

Es ist ein sehr großes Hotel, welches noch nicht sehr alt ist. Es gibt verschiedene Bars und Restaurants, die aber nicht alle immer zur gleichen Zeit geöffnet sind. An einem Tag war das Frühstück dort und dann wieder völlig wo anders. Wir waren mit einer Fußballgruppe von 35 Personen (Ü60 Emden-Petkum)...

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Nein!”

Während einer Vietnam-Rundreise habe ich mich für 1 Nacht in diesem Hotel aufgehalten. Ich habe es als großen Klotz ohne Atmosphäre erlebt. Beim Baden kam das Wasser auch gleichzeitig aus der Dusche und heißes Wasser gab es auch nur für kurze Zeit. Da mich dieses Hotel gar nicht angesprochen hat, kann...

• Gabriele Alter 51-55
    Dezember 2013

„Nicht zu empfehlen”

Nur 1 Nacht während einer RR. Da es draußen wohl seit Tagen goss war alles feucht und klamm.Selbst die Wäsche im Koffer war am nächsten Tag klamm. Das Bad und die Zimmerecken waren voller Schimmel. Wir haben draußen gegessen, deshalb keine Bewertung.Das Frühstück war gut und der Service in Ordnung.

• Daniel Alter 41-45
    November 2013

„Großes Hotel in Bahnhofsnähe”

Großes Hotel in Bahnhofsnähe, in dem auch Gruppen untergebracht sind. Eine Essensbestellung auf das Zimmer war lecker, Verständigung teilweise schwierig.

• Jürgen Alter 61-65

„Besser nicht!”

Die imposante Rezeption verspricht mehr als einen später erwartet.Spätestens beim Eintritt ins Zimmer (z.B. 442) kommt der Schlag in Form von Moder- bzw. Schimmelgeruch.Hier half auch langes Lüften nicht!Die Ursachen hierfür sollte man im Bad suchen: Hier scheint die die Feuchtigkeit von unten hinter...

• Irene Alter 51-55

„Für eine Nacht o.k.”

Das Hotel ist recht groß.In unserem Zimmer kam aus der Klimaanlage Moder- und Rauchgestank.Das Wasser in der Dusche kommt in Intervallen und der Föhn ist total schwach.Das Licht im Bad ist sehr schwach.Wir waren nur eine nacht hier.Frühstück war ok.

• Elke Alter 61-65
    März 2013

„Schönes sauberes Hotel”

Während unserer Vietnamrundreise waren wir in diesem Hotel und haben es nicht bereut. Es war sehr sauber, alle waren überaus freundlich, höflich, zuvorkommend.Das Essen wurde außerhalb eingenommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.Dieses Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Anne Alter 56-60
    November 2012

„Für ein 3-Sterne-Hotel super!”

Großes Hotel, großzügig gestaltet, etwas abseits gelegen (schön ruhig!). Bis zum Centrum ca. 1,5 km, gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe befinden sich zum Beispiel der Bao-Quoc-Tempel, die Truongtien Bridge und der Dong Ba-Markt. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, Fitnessstudio und Spa.Die Zimmer...