Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grecotel Exclusive Resort Amirandes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin C. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Ferien auf einer wunderschönen Insel”

    Ein wunderschönes Haus, schöner Strand, perfekt für alle, die Ruhe und gute Erholung suchen .... Ich habe einen sehr guten Service im Hotel insgesamt, im Restaurant, an der Hauptbar und vor allem auch im Bereich des Servicepersonals erlebt.Jederzeit gern wieder!!!


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles hochwertiges und familienfreundliches Hotel”

    Wir wurden herzlich im Hotel empfangen und bekamen eine tolle Überraschung. Wir hatten ein Einzelzimmer und eine Familiensuite gebucht. Da aber die beiden Zimmer nicht im gleichen Gebäude waren und das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade und durften statt in der 40 Quadratmeter...


  • Ka Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Back to KRETA...”

    Das Hotel selber war sehr ansprechend vom mediterranen Stil her. Im Angebot steht, dass mit auftretendem Fluglärm (Landeanflugschneise) zeitweise gerechnet werden muss. Das zeitweise ist untertrieben, da regelmässiger Fluglärm herrscht, da alle Flugzeuge über das Hotel fliegen!Daher war die Lage es Hotels...


  • Bernhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel !”

    Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch seine Top Lage sondern vor allem durch seine Service-Mitarbeiter aus. Die Mitarbeiter sind vom Hotelmanager bis zu den Strandmitarbeitern sehr freundlich und überdurchschnittlich aufmerksam. Die Zimmer sind ein Traum und das Esssen war hervorragend.


  • Karin und Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne erholsame Ferien in einer luxuriösen Hotelanlage wie”

    Der Geburtstag der kleinen Hotel-Kirche wurde am 6.August mit einem gr.-orth. Gottesdienst gefeiert (von 07:30 bis 10:00!). Neben einigen Hotelgästen kamen in erster Linie die einheimischen Griechen aus der näheren Umgebung - tlw. sogar mit Bussen. Das mitgebrachte Brot wurde gesegnet. Anschließend...


  • Mia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Location, top Service ”

    Wir verbrachten als Paar eine wunderschöne Woche im Amirandes und können uns gut vorstellen wieder zu kommen. Neben dem wunderschönen Hotel zeichnet das Amirandes die Freundlichkeit des Services aus. Schnell, präzise, herzlich. Für uns alles perfekt. Wir haben nur ein großen Minuspunkt: das Publikum...


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ für Gäste die das besondere Wünschen”

    Sehr guter Service, tolles EssenLiegen am Strand teilweise von den Strant Stuarts für die Strandschönheiten reserviert.


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze 5-Sterne-Hotel auf Kreta”

    In diesem Haus wird man von morgens früh bis abends spät verwöhnt ! Schon bei der Ankunft spürt man, dass es dem Gast hier an nichts fehlen wird. Ob im Zimmer, in den Restaurants, an den Bars, am Strand, beim Sport, der Ayurveda Massage , überall ist die Aufmerksamkeit vorbildhaft. Das Personal ist sehr...


  • Stefan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit 5 Sternen völlig überbewertet!”

    Wer den Luxus eines 5 Sterne Hotels gewohnt ist, ist hier gänzlich fehl am Platz. Ein kleines Beispiel um dieses Statement zu unterlegen ist beispielsweise, dass es nicht unterbunden wird, dass Liegen am Strand früh morgens reserviert werden und erst gegen Nachmittag bezogen werden. Da im Hotel sehr...


  • Lillian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir vier sind dieses Jahr zum 2. Mal im Amirandes.Dieses Jahr hat es uns sogar noch besser gefallen als letztes Jahr. (Neue Strandbar und noch aufmerksamerer Service)Wir hatten beide Male die Familiensuit mit private Pool. Besonders der Pool sorgt besonders bei den Kids für gute Stimmung.Der Service...