Bewertungen für Graskop Hotel Bed & breakfast

• Ingrid Alter 36-40
    September 2012

„Kunst, koloniales Flair, stimmige Atmosphäre”

Individuell gestaltetes Hotel mit ansprechender, teilweise kolonialer Einrichtung in gepflegtem Zustand. Überall im Hotel ist zeitgenössische Kunst zu finden. Das Haupthaus ist ein historisches Gebäude mit 19 Gästezimmern im ersten Stock. Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Weitere 15 Gartenzimmer in...

• Otto Alter 46-50
    August 2012

„Gemütliches Hotel mit sehr originellen Zimmern”

sehr nettes Hotel in Graskop, speziell die Zimmer im Haupthaus: jedes ist von einem Künstler sehr originell designed, angenehme Atmosphäre, viel Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, ein sehr guter Stop Over auf dem Weg zum Krüger, gutes Frühstück, nettes Personal - wir waren schon mehrmals dort!

• Ulrich Alter 41-45
    Februar 2012

„Alles prima”

Schönes Hotel kurz vor der Panorma Route. Fahrtzeit von Johannesburg ca 4,5 Std. Ein idealer Stop für 1 Nacht, denn dann kann man morgens mit der Panorma Route beginnen. Wir empfehlen unbedingt die Gartenzimmer, die einzelne Bungalows sind. Man kann wie bei einem Motel dort mit dem Auto vors Haus fahren....

• Klaus Alter 61-65
    Oktober 2011

„Gutes Rundreisehotel”

Wir besuchten diese Hotel während unserer Rundreise und nahmen am abend ein schmackhaftes 3-Gang-Menü ein. Das im afrikanischen Stil eingerichtete Hotel gefiel uns gut und ist weiter zu empfehlen.