Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grange City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für einen Business Trip”

    Dieses Hotel eignet sich genauso gut für einen Business Trip wie das Novotel und das Double Tree nebenan. Frühstück ist gut, ein Raum möglichst weit oben und abseits des Fahrstuhls ist sehr ruhig und gemütlich. So soll es sein. Fitnessbereich und Schwimmbad lassen nichts zu wünschen übrig. Teuer ist...


  • Maximilian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top für Business und Städtebesichtigung”

    Kleiner TV. Zusätzlich war die Klimaanlage nicht optimal. Die Bedienungen beim Frühstück waren nicht besonders schnell. Allerdings sind dies nur geringfüge Mängel. Essen, Comfort und Wellness waren sehr gut.


  • Matthias Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Schuss in den Ofen”

    Ich hatte für meinen neuen Roman einen Fototermin in London auf der Golden Hind. Wir hatten das Hotel auf Grund guter Bewertungen, der Lage und der Werbung mit Tower-Blich gewählt und über die webside des Hotels ein Zimmer der gehobenen Kategorie gewählt. Der Plan war, nach dem Termin mit dem Team vielleicht...


  • Barbara Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „VViel izu teuer für die Leistung”

    Sauber ist es hier. Aber wenn man Pech hat, wird auch mal kein Zimmer gemacht..... Betten sind ok. Aber jetzt kommen weitere Mängel.Die Rezeption teils höflich, teils arrogant. Frühstück für ein 2 Sterne Hotel ok, aber für ein /4Sterne Luxus Hotel unakzeptabel! In jeder Pension bekommt man mehr geboten....


  • Edda Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Stadthotel”

    Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Tower und Tower Bridge sind fußläufig zu erreichen. Frühstücksbuffet ist sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind elegant eingerichtet, allerdings auch schon etwas älter.


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In Ordnung”

    Punktabzug gibt es für die zu weichen Federkern-Matratzen. Ebenso fände ich es besser, wenn es anstatt zwei Matratzen nur eine große gibt. Dann spürt man die Mitte nicht so.Punktabzug gibt es auch für die lauten automatisch schließenden Türen deren anderen Hotelgäste am morgen. Hier muss der Reisende...


  • Janina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekter Städtetrip ”

    Das Hotel ist einfach perfekt für eine Städtereise!Es liegt direkt an der Tower Bridge, sodass man vom Hotel aus einen traumhaften Ausblick hat.Die Metro Station ist ca. 50 m vom Hotel entfernt. Dadurch ist man an seinem Wunschort in nur wenigen Minuten angekommen. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen....


  • Fredo Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage, angenehme Atmosphäre und schöne Zimmer”

    Absolut fantastische Lage, nur wenige Minuten zur TowerBridge und Ubahn. Seh schönes Zimmer mit einem schönen Balkon. Das Bad könnte allerdingsetwas größer sein. Sehr angenehme Atmosphäre.


  • Irene Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist einfach sehr gut, super zentral! Das Personal im Frühstücksraum könnte etwas aufmerksamer sein. Ein sehr schöner Aufenthalt und immer wieder.


  • Carsten Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der City”

    Sehr großes und modernes Hotel in der City of London. Nur wenige Minuten von der U-Bahn und der DLR entfernt. Große und gut ausgestattete Zimmer. Sehr schöner Wellnessbereich mit 25 m Pool. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants und Bars. Ideal für Geschäftsreisende. Achtung: Das Hotel grenzt an eine Bahnlinie,...