Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GrandResort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert, auch für ganz Anspruchsvolle”

    Wer hier meckert, hat Vieles nicht begriffen. Auch wenn mind. 90% der Gäste Russen sind (in der nahen Stadt Limassol leben 33% Russen) sind diese zum Glück NICHT von der unangenehmen Sorte. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Man spricht englisch und russisch ;-) Mit dem Essen (ausser...


  • Hans Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausreichend für 5-Sterne-Anlage”

    Für ein mit fünf Sternen bewertetes Ressort war es vielleicht gerade noch befriedigend, eher aber nur ausreichend. Benutzung des Internets 10 € für eine Stunde innerhalb eines Tages. Lage war nicht besonders inspirierend, weder für Strandspaziergänge noch für sonstige Unternehmungen.


  • Ulrike Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist keine Luxusklasse”

    Im Reiseangebot stand Lususklasse, was nicht zutrifft. Die Einrichtung in Zimmern und Fluren sind sehr alt und schmutzig (Teppich etc.).Die Zimmer sind für den bezahlten Preis zu klein und zu abgewetzt. Der Strand war nicht sehr sauber und auch die Liegen und dazugehörigen Auflagen in der Anlage waren...


  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel zwischen weiten guten Hotels”

    Sehr gutes Hotel. Im Oktober nicht so viele russische Gäste wie in anderen Hotels an dieser Ecke. Frühstück gut. Pool sehr schön. Strandbereich leider etwas klein.


  • Momo Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer 4 Sterne in der Türkei kennt, kennt es :-)”

    In großen und ganzen war alles gut.Die Preise waren würdig für ein 5 Sterne Hotel (o,3 Erdinger 7,50€). Nähe zum Strand war perfekt!!Hotel war voller Russischer Personen (Nicht nachteilig!!!) Essen war gut, aber die Auswahl war nicht riesig. Teilweise wurde die Bewegungsfreiheit und Essen im Hotel eingeschränkt,...


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Kurzerholung als Badeurlaub o.k. Keine 5*”

    Ein gutes Hotel für einen Badeurlaub, aber es sind keine 5 Sterne. Würde ich maximal 4 Sterne geben. Das Hotel hat einen klaren Investitionsstau. Zimmer ist sehr altbacken eingerichtet. Frühstück ist o.k.. Abends hatte ich mir mehr frische Auswahl gewünscht. Hier war alles vorbereitet und in Wärmebehältern...


  • Susanne Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbarer Badeurlaub bereits im Mai zu einem gut”

    Im Mai war das Wetter schon schön und die Wassertemperatur angenehm für einen sehr schönen Badeurlaub. Der Sevice im Restaurant war unschlagbar, die Speisen sehr gut und abwechslungsreich, auch für Vegetarier.


  • Franz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Verdiente 5 Sterne”

    Linienbus Nr. 30 in Hotelnähe, sodass Zentrum in einer knappen halben Stunde um Euro 1,50 zu erreichen ist. Die Tageskarte für alle Stadtbusse ist mit Euro 5 auch preiswert. Damit besteht auch Möglichkeit mit Bus 31 genau nördlich des Hotels in urtümliche Dörfer bis nach Arakapas zum Wandern zu fahren....


  • Stefan Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Eher älteres Hotel. Trotzdem edel und sauber. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht viele Möglichkeiten ausserhalb des Hotels, da aber Badeurlaub total ok!


  • Uwe Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landestypisches 5 Sterne Hotel”

    zu 99% Gäste aus dem Ausland!!davon ca. 90% Gäste aus Russland, daher Animation nur auf Russisch und Englisch.-------