Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grandhotel Hessischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Exklusives Ambiente und erstklassige Service”

    Exclusives Hotel in sehr guter Lage, die Messe Frankfurt liegt gegenüber auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer etwas klein aber für einen Aufenthalt von zwei Nächten ausreichend. Obstkorb auf dem Zimmer und Minibar...


  • Nicole Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend”

    Exklusives Hotel mit exzellentem Service in einem eleganten auserlesenen Ambiente mit stilvollem Interieur


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hätte mehr erwartet!”

    Relativ neu renoviert und innenstadtnah gelegen. Restaurant, Bar, Fitnessbereich, leider kein Pool! Man bekommt einen Willkommensdrink mit Snacks. Minibar ist im Preis inbegriffen, aber recht ärmlich, erwarte mir für ein 5 Sternehotel mehr, es gab ein(!) lauwarmes Bier!


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Mischung machts”

    Gediegener Mix aus Moderne und Antiquitäten. Ein Upgrade in ein modernisiertes Zimmer mit kostenfreier Minibar ist ein gutes Investment. Lediglich die fehlenden Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer betrachte ich als echtes Manko. Ein kostenfreier Wasserkocher auf Abruf beinhaltet keinen...


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann es nicht noch besser machen!!!!”

    wunderbares Hotel mit tollem Service in bester Lage Frankfurts. Sehr schöne grosse Zimmer mit teils antiker Einrichtung und geschichtsträchtigem Ambiente. Sehr guter Service in allen Bereichen, wunderbares Frühstücksbüffet mit den besten Spiegeleiern, die wir jemals serviert bekommen haben.


  • Johannes Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Restaurant”

    Wir waren in diesem Hotel zwar nur essen, dennoch hat mich das Hotel dermaßen überzeugt, sodass ich es gerne bewerten möchte. Dieses Hotel übertrifft die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel in ganzem Maße. Nach der Abgabe seines Autos wurde man von freundlichem Personal an den reservierten Tisch begleitet...


  • Luzia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise Frankfurt”

    Service sehr gut,leckeres Frühstück,tolle Ausstattung,super Preis-Leistung Verhältnis.Wir werden mit Sicherheit das Hotel erneut buchen.


  • Chris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Angebot müssen Sie kaufen...........”

    Tolles Frühstücksbuffet mit Champagner, Sehr aufmerksamer Service. Hier sollten Sie auch noch das angebotene Menü einnehmen.


  • Miss Traveller Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Abtrichen”

    Einrichtung ist sehr schön, das Frühstück was wunderbar, Sauna war auch OK, leider fehlt ein Whirlpool. Vom Abendessen haben wir uns mehr erhofft, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte da nicht wirklich.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Luxuriöser Frankfurt-Aufenthalt”

    Luxushotel in der Nähe Messe Frankfurt - alles sehr gut gemacht, damit die Gäste sich wohlfühlen. Zimmer im neuen 8. Stock sehr schön und modern. Toller Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Kleine Anregung: Whirlpool nachrüsten. Dann ist es optimal. Frühstück prächtig - inkl. Champagner, wenn man mag....