Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Yazici Mares Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilli Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel mit perfekter Umgebung”

    Wir waren außerhalb der Saison in Marmaris und hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Wir hatten die Suite des Hotels mit einem riesigen und wünderschönen Ausblick auf die komplette Bucht. Es gab eine lange, schöne Promenade direkt am Strand, die von Icmeler bis zur Hafenstadt von Marmaris ging, sodass...


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung in schönster Lage”

    schön angelegtes, weitläufiges Familienhotel in schönster Lage


  • Petr Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles tip-top”

    Wir haben nicht viel erwartet und vielleicht deswegen waren wir zufrieden. Familienzimmer war gross genug für 5 Personen und täglich geputzt. Essen war immer genügend, jeder hat etwas für sich gefunden. Tägliche Animation war nicht aufdringlich, Kinder haben im Miniklib gespielt und abends getanzt. ...


  • Teddy Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Urlaubstage im Hotel "Mares"”

    Wie seit Jahren haben wir auch in diesem Jahr 14 wunderschöne Oktobertage im Hotel Mares verbracht.Der liebenswürdige Empfang durch Aylin und die "Zuteilung" unseres Wunschzimmers sorgen schon vom ersten Augenblick an für die richtige Urlaubsstimmung. Wie alle Jahre wurden die deutschsprachi-gen Urlauber...


  • Alexandra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „nicht zu empfehlen”

    Alles schon recht abgenutzt, was aber nicht so schlimm war. Viel schlimmer war das nicht richtig und regelmäßig gereinigt wurde.


  • Saskia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schöner Urlaub!!!”

    Alle unsere Erwartungen für einen Urlaub in der Preisklasse wurden übertroffen!!!Sehr nettes und äußerst hilfsreiches Personal; ein ganz besonderer Dank geht an die Gästebetreuung, welche uns bei Fragen zu Ausflugzielen wie z.B. dem Stausee sehr behilflich war :-)Großes, sauberes Zimmer mit traumhaftem...


  • Gabi & Stefan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war wieder sehr angenehm”

    Wir waren dieses Jahr bereits im Frühjahr da und jetzt im Herbst erneut. Es war wieder ein angenehmer Aufenthalt und auch die Abende im Meyhane-Restaurant hatten ihren ganz besonderen Reiz. So etwas gibt es in dieser Bucht nur im Hotel Mares. Wir bedanken uns für die nette Begleitung und Bewirtung. Besonders...


  • Radia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und würden es wieder buchen! Dieses Jahr waren wir zum Ende der Saison da. Leider hatten zwei der drei Themenrestaurants nur noch zum Mittagstisch geöffnet. Das Buffet im Hauptrestaurant ist allerdings so vielfältig, dass jeder auf seinen Geschmack kommt....


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in wunderschöner Umgebung”

    Bereits zum 4. Mal haben wir unseren Herbsturlaub im Hotel Mares verbracht.Wie jedes Mal, waren wir rundum zufrieden. Das Hotel liegt in traumhafter Hanglage am Fußweg zwischen Icmeler und Marmaris. Die Nähe zu beiden Orten ermöglicht spontane Stadtbummel. Wassersportaktiviten befinden sich in direkter...


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen...”

    Nach einer 24 Stündigen Anreise kamen wir an, nachdem Türkisch Airline zwei Weiterflüge von Istanbul nach Dalaman einfach strich, unser Reiseanbieter hat dann vergessen mitzuteilen das es eine Hochzeitsreise ist-dafür kann das Hotel nichts.Kamen also mit einem Tag verspätung an, hatten Villazimmer gebucht,...