Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Sole Hotel Pattaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viviane Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    1 Woche war in diesem Hotel mehr als ausreichend. Aber man macht das Beste drauß... Das Hotel ist an vielen Ecken renovierungsbedürftig. Teppiche in den Gängen waren versifft. Der Aufzug war nicht vertrauenswürdig. Die Baustelle direkt nebenan war mehr als unvorteilhaft. Allgemein gesehen, war das eher...


  • Kai Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Beim einchecken eine andere Zimmerart bekommen " deluxe"??? anstatt superior. Was wohl besser sein sollte?! Aber ich hab es mir nicht ausgesucht!!! Am Zweiten Tag so um Mitternacht " Ich wollte nur noch schlafen" musste ich 300 baht nachbezahlen und sollte am nächsten Tag das Zimmer wechseln!!! Die...


  • Frank Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel in guter Lage”

    Altes Hotel in guter Lage und mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Der Pool und die Außenanlage sind klein.


  • Joachim Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz Ok”

    Das Hotel ist für singles und paare sehr zu empfehlen.Es liegt zentral und der zustand des hotels und der zimmer ist für den preis ok. Das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürtig aber esist für jeden geschmack etwas dabei.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1