Schlecht

Bewertungen für Grand Sole Hotel Pattaya

• Viviane Alter 26-30
    Februar 2015

„Nicht weiter zu empfehlen”

1 Woche war in diesem Hotel mehr als ausreichend. Aber man macht das Beste drauß... Das Hotel ist an vielen Ecken renovierungsbedürftig. Teppiche in den Gängen waren versifft. Der Aufzug war nicht vertrauenswürdig. Die Baustelle direkt nebenan war mehr als unvorteilhaft. Allgemein gesehen, war das eher...

• Kai Alter 31-35
    Juli 2011

„Nie wieder!”

Beim einchecken eine andere Zimmerart bekommen " deluxe"??? anstatt superior. Was wohl besser sein sollte?! Aber ich hab es mir nicht ausgesucht!!! Am Zweiten Tag so um Mitternacht " Ich wollte nur noch schlafen" musste ich 300 baht nachbezahlen und sollte am nächsten Tag das Zimmer wechseln!!! Die...

• Frank Alter 51-55
    Mai 2011

„Altes Hotel in guter Lage”

Altes Hotel in guter Lage und mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Der Pool und die Außenanlage sind klein.

• Joachim Alter 51-55
    Dezember 2009

„Ganz Ok”

Das Hotel ist für singles und paare sehr zu empfehlen.Es liegt zentral und der zustand des hotels und der zimmer ist für den preis ok. Das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürtig aber esist für jeden geschmack etwas dabei.