Schlecht

Bewertungen für Grand Prestige Hotel & Spa

• CR Alter 31-35

„Preis Leistung OK. ”

Es war ein gastfreundliches Hotel, wo es eine sehr Gute Auswahl alles Essen gab, leider hat die nötige Sauberkeit gefehlt.

• andres Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Wir kommen lange zeit Grand Prestige Hotel Spa.Wir sind sehr zufrieden wir kommen gerne hierher wieder.

• Sandra Alter 26-30

„Schönes Hotel, weiterempfehlen”

Das Hotel zeigt sich Familien freundliches Hotel,Personel zeigt sich stets Freundlich Hotel İst schön gelegen gute anbindung zum busı,taxi

• Amino Alter 26-30

„Schönes Hotel, kann man weiterempfehlen”

Schönes hotel nicht das modernste ,jedoch seinem Alter entspechend .Wer einen entspnannten Urlaub haben möchte ist hier richtig.

• Markus Alter 46-50

„Hotel gehört saniert....”

Renovierungsbedürftiges, schmutziges Hotel mit unfreundlichem Personal und katastrophalen Zimmern. Das Beste war das Phototeam. Auch Management unfreundlich. Beschwerden etc, werden nicht ernst genommen.

• Jaquelıne Alter 19-25

„Super Urlaub”

Sehr große Anlage dıe vıel zu bıeten hat. Wır waren sehr begeıstert, seı es vom Ambıente, das Essen, dıe Zımmer oder auch das Personal. Besonderst das Personal und das Essen möchte ıch hervorheben, sehr freundlıches zuvorkommendes Personal, wır haben den Gerneral-Manager kennengelernt, diéser war rund...

• Larissa Alter 19-25

„Begeisterung pur”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mıt eıner tollen Anlage. Der Strand, sowıe dıe Strandbar sınd sehr ordentlıch und gepflegtes. Das Essen ıst besonders lecker! :) Das Personal ıst nett und hılfsbereıt. Auch das Anımatıonsteam ıst super und unterhaltsam! Dıe Zımmer sınd sehr schön eıngerıchtet und stılvoll,...

• Shila M. Alter 31-35

„Ruhig, sauber, gutes Essen”

Ich finde das Hotel ist perfekt,das EssenLecker,das zimmer ist sauber.Die Personel sind nett und freundlich

• Karima Alter 41-45

„Entspannend wie gewünscht ”

Wir waren das zweite Mal in Folge in diesem Hotel. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Das Personal ist super freundlich.

• Akif Alter 36-40

„Wanted”

Hotel nicht mal 3 sterne überal nur dreck kleine kinder klub (hühner stahl)fast nicht funktioniert. nur einzige gut funktioniert spa welnes (kleopatra ) wunderbar troztdem schade eure geld.Finger weg klAkif August 2016