Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
7
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Park Bodrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel mit super Lage.Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr sauber.Ich bin zum ersten mal im dieses Hotel und werde wieder kommen.


  • Thorsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach Übernahme ein klasse Hotel”

    Das Hotel wurde über Winter renoviert und von einem neuen Management neu eröffnet. In meinen Augen ist das sehr gelungen. Kennen die Bodrum Gegend bereits sehr gut durch unsere vielen Aufenthalte dort und dieses Hotel hat uns vom Preis-leistungsverhältnis mit am besten zugesagt. Service ist großartig,...


  • Heinz Joachim Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gesamtwertung maximal eine Drei”

    Hotel: Nach Sterne Benotung Maximal eine dreiZustand & Einrichtung Hotel: Ebenfalls ein dreiZimmer: Der Zustand des Zimmer war in Ordnung


  • Roswitha Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht mehr”

    Die Sauberkeit im Zimmer und Bad lässt zu wünschen übrig. Die Angestellten sind nur freundlich, wenn man Trinkgeld gibt, deutsch wird gar nicht gesprochen. Das Essen ist nicht schlecht, wiederholt sich aber wöchentlich. Obstauswahl ist leider gering. Kaffee erhält man in der Lobby Bar nur im Papp Becher.Das...


  • Mohamed Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Würde ich nicht weiter empfehlen”

    Auf gar keinen Fall 5 Sterne Hotel, Maximum 3 Sterne, die Mitarbeiter sind zwar freundlich aber das Hotel auf gar keinen Fall 5 Sterne Hotel


  • Cecil Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen Hui innen pfui”

    Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Da ist alles andere als ein Sandstrand ( Verletzungsgefahr sehr hoch da sehr große spitze Steine). Das essen wird immer nur anders Dekoriert also keine große Auswahl. Präsentiert niemals die türkische Küche. Jeden Abend riecht das komplette Hotel nach einer Kläranlage....


  • Jamie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr enttäuscht”

    Zimmer nicht sauber, Essensauswahl ist sehr schlecht(immer das gleiche),kein reiner Sandstrand sondern Sandstrand mit großen Steinen (hohe Verletzungsgefahr),Klimaanlage haben die abgestellt wegen Sparmaßnahmen, Hotel riecht jeden Abend nach Kläranlage, die obere Chefetage schreit in der Früh die Mitarbeiter...


  • Gülseren Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner und angenehmer Urlaub ”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden bis au das Essen, hier ist außer Hähnchen nicht gewesen, wer Hähnchen mag ist hier goldrichtig. Die Süssspeisen waren auch nicht sehr prickelnd überwiegend Pudding. Unser Zimmer war sehr sauber, täglich wurden die Bettlacken und die Handtücher gewechselt. Das Personal...


  • Faruk Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub wie es sein soll”

    ein sauberes und gepflegtes Hotel.Den ganzen Tag gab es Speisemöglichkeiten.Sehr freundliches Personal.Im Restaurant war das Personal immer hilfsbereit.Ganz besonders möchten wir uns beim Herrn Y. und beim Herrn Y. bedanken,die uns immer wieder fragten, ob wir was bräuchten.Ein Tipp:Unbedingt beim Bootstrip...


  • Christine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war schön - das nächste Mal ein anderes Hotel”

    Top Lage, schöner Strand, toller Pool, nette Leute....schöne Zimmer + Aussicht zum Meer....täglicher Wäschewechsel... Essen hat geschmeckt und es war abwechslungsreich...mein Mann schwärmt immer noch vom leckeren Schwertfisch ;-) ...Nur am Abend war im Hotel Flaute....viel zu wenig Sitzplätze in der...