Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer toller Urlaub”

    Schöne Anlage mit kurzem Weg zum Strand und einer tollen Poolanlage. Familienfreundlich und sehr nettes Personal. Wir hatten eine Junior-Suite, die ein extra Schlafzimmer hatte. Das Essen war wie immer abwechslungsreich mit Themen-Abenden und reichhaltigem Buffet.


  • AM Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel - zum weiterempfehlen, sofort wieder!”

    Wunderschöne & gepflegte Anlage, AI Auswahl im allgemeinen sehr gut, Zimmer war sehr schön und Personal schnell und freundlich!


  • Bahareh Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muchas gracias Randy sbd”

    Wir hatten eine tolle Erfahrung mit dem Hotel, deshalb kann ich es nur jedem weiterempfehlen. Insbesondere wenn es ein Familienurlaub ist, weil es auch ein ganz tolles programm für Kinder gibt. Obwohl wegen dem Schulbeginn nicht viele Kinder im Hotel waren, haben Randy und nilu eine wunderbare Zeit verschert....


  • Silvia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, aber eher 4 Sterne”

    Das Hotel besteht aus mehreren großen Gebäuden. Man kann alle Einrichtungen, wie z. B. Pools, Restaurants, Bars nutzen.


  • Jean-Claude Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ALLES GUT!”

    Lage ist bekannt...Flughafen..kein Problem fuer uns.Aber der erste Eindruck beim Gang zu den Zimmern war "Wo sind wir hier gelandet"schmutziger,dreckiger Teppichboden hat das Hotel ueberhaupt einen Stern?!!!"


  • Mia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Ein super Hotel, welches wirklich weiterzuempfehlen ist. Die Anlage ist sehr sauber und das gesamte Personal sehr freundlich. Alle machen einen hervorragenden Job. Ein besonderes Lob gilt allerdings den Animateuren, vor allem denen aus dem Bereich Sport (Volleyball, Wasserball, Schießen), sie machen...


  • Isolde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eines der Besten”

    Tolle Strandlage, trotz Nähe zum Flughafen haben wir den Fluglärm nicht als störend empfunden. Man hat das Gefühl, das jeder einzelne Mitarbeiter gerne in diesem Haus arbeitet und sich dort wohlfühlt. Sie werden nicht wie in vielen anderen Hotels getrieben von einem unfreundlichen Vorarbeiter der sie...


  • Mathias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel! Bis auf die etwas Chaotische Rezeption (wir wurden einen Tag zu wenig eingecheckt, was aber schnell wieder am letzten Tag behoben wurde) war der Urlaub ein klasse Erlebnis!Nicht zuletzt da die Animation (ins besonderes ein Lob an Marcell) jeden Tag super unterstrichen hat! Die Shows...


  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „fantastischer Urlaub im Palladium Palace”

    Super Hotelanlage, sehr groß, super Strand, fantastisches Essen, tolle Restaurants, einfach alles toll!!!!Der Urlaub war traumhaft und das lag am tollem Hotel, der tollen Insel und dem super Wetter. Man hatte einfach nichts im Hotel zu meckern. Die Animation und Shows abends waren super und auf diesem...


  • Bernd Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zum Entspannen und Spaß haben. Gute Lage.”

    Sehr schöne Anlage, super Animation. Immer freundlich und motiviert. Die Michael Jackson Show war der Hammer.