Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Muthu Golf Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis. - Leistungsverhältnis!!”

    Appartments sind sehr grosszügig und sauber. Wir hatten ein schönes Appartment zum Pool liegend. Da wir nur frühstück gebucht hatten, kann ich zum Abendessen nichts sagen. Frühstück war ok aber nicht sehr vielfältig, es fehlte z.b. die Abwechsung von Wurst.-und Käsesorten. Die Atmosphäre im Speisesaal...


  • Zuluka Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Billig gebucht? Keine gute Behandlung!”

    Studio, großes Zimmer, Souterrain, keine Sonnenseite, keine Meerseite (Autos auf der Straße von unten zu sehen). Küche weniger als minimal ausgestattet. Larry, die Kakerlake war mit Sohn zu Gast. Abendanimation könnte man sparen und das Geld in andere Details stecken, z.B. Free WIFI, gemütliche Details...


  • Maria Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Golfplaza verspricht viel,hält wenig!”

    Wir bewohnten mit befreundetes Ehepaar ein großes 2 Zimmerapartment.Austattung Wohnzimmer spartanisch,Küche minimale ausgestattung,vieles fehlte und ungemütlich.Bahnhofshalle Atmosphäre im Wohnzimmer,keine Abstellmöglichkeit in der Dusche,Masterbedroom und Bad waren ok.Da wir die Schlafräume teilten,war...


  • Herbert Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Grosses Golfhotel für Urlaub und Golfen”

    Grosses Urlaubshotel mit riesigem Golfplatz. Das Hotel ist in Form eines kanarischen Dorfes angelegt mit einer inneren schönen Wasserlandschaft. Wir waren vor dem Rückflug nach Deutschland eine Nacht dort zu gast und wurden sehr freundlich bedient. Der Speisesaal wurde pünktlich geöffnet und das Buffett...


  • Ullrich Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel, am pool abends noch viel sonne”

    praktisches hotel, supermarkt direkt integriert, zimmer mit mini küche und sehr grosse zimmer auch geeignet für selbstversorger. in der neben saison (november) konnte man leider nicht draussen speisen.


  • Robert Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Simple aber sauber”

    Scheint von aussen sehr angenehm. Zimmer (Appartements) sind gross jedoch etwas veraltet. Golfhotel ist das falsche Wort. Zu weit weg als das man laufen könnte. Keine Vergünstigungen.


  • Ilka Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großes Appartment, alles sehr sauber!!!”

    Das Hotel ist älter, aber sehr sauber, die Appartments riesig, mit separater Küche. Wunderbar! Den Pool haben wir täglich genutzt und haben die Flugzeuge im Landeanflug beobachtet. Wir waren wohl die einzigen deutschen im Hotel, haben nur Engländer, Spanier, Russen oder Italiener gehört.Wir hatten nur...


  • Udo Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienhotel”

    Evtl. störend sind die überfliegenden Flugzeuge zur Landung auf dem Teneriffa Süd welcher ca. 10 min Autofahrt entfernt liegt.


  • Chris Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mietwagen unbedingt zu empfehlen”

    Waren mit 6-jähriger Tochter in einem Apartment mit extra Schlafzimmer. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett. Im Wohnzimmer, mit angrenzender Küche und Balkon war der angedachte Schlafplatz für das Kind. Wir haben die Matratze im Schlafzimmer auf den Boden gelegt, so dass man noch gemütlich auf...


  • Anne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Riesige Zimmer, nettes Personal”

    Das Zimmer war sehr geräumig und ein Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Die öffentlichen Bereiche waren sauber. Es ist oft windig. Wir genossen das Essen.