Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Union Business

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu viel Geld für zu wenig Leistung und keine Ruhe”

    Wir haben das Hotel ausgewählt, da es einen Wellnessbereich mit Pool hat. Leider wurde dieser umgebaut bzw. renoviert, so dass er geschlossen hatte. Die Renovierungsarbeiten haben uns morgens um 8 Uhr geweckt. Auch bei kurzen Aufenthalten tagsüber im Hotel waren laute Bohrgeräusche zu hören. Als Entschuldigung...


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem ein sehr gutes Hotel”

    Der Service war sehr gut. Das Zimmer war modern eingerichtet und bot auch einen eigenen Schreibtisch zum Arbeiten, lediglich das Bad wurde scheinbar nicht renoviert. Das Frühstück war hervorragend und zeichnete sich durch ein sehr großes Angebot aus.


  • Konrad Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Im Zentrum von Ljubljana mit tollem Frühstück”

    Für eine Tagung war ich im Grand Hotel Business in der 7. Etage untergebracht, schöner Balkon mit Blick auf die Altstsdt und die (abends angestrahlte) Burg: großes Zimmer und Bad, sehr leckeres Frühstücksbuffet und nur 20 Schritte von der "3 Brücken Anlage" und dem tollen Markt entfernt. Das Personal...


  • Priska Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grosses Hotel an super Lage”

    Ein grosses, aber trotzdem ruhiges Hotel an super Lage. Man kann zu Fuss zum Bahnhof oder in die Innenstadt laufen und so alles erkunden.


  • Nils Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Lage, top Wellness-Bereich, Spitzenfrühstück”

    Auf dem Weg nach Kroatien machten wir einen Abstecher nach Ljubljana und gönnten uns ein gehobeneres Hotel. Das Grandhotel Union beherbergt das "Executive" und das "Business" im gleichen großen Gebäude. Uns wurde mitgeteilt, das grundsätzlich beide Hotels gleichwertig seien, wobei ein Teil sich etwas...


  • Katie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „schönes zentral gelegenes Stadt-und Businesshotel”

    Eigentlich ein Business Hotel (das größte in der Stadt) ; ist aber auch prima geeignet, um die Stadt zu erkunden da zentral gelegen


  • Petra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage für eine Stadtbesichtigung”

    Aufgrund der Top Lage würde ich das Hotel weiterempfehlen. An der Sauberkeit im Zimmer müsste das Hotel aber noch arbeiten (offene Flasche in der Mini-Bar, offene Body-Lotion im Bad, Michkaffeereste an Tisch und Stuhl - alles vom Vorgänger)


  • Renate Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage für Sightseeing”

    Ein Hotel hauptsächlich für Geschäftsleute gedacht- am Morgen ist es beim Frühstück teilweise recht hektisch zugegangen. Die Entfernung zum Zentrum sowie zum öffentlichen Verkehr waren recht bequem.


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel mit guter Ausstattung”

    Das Hotel ist sehr zentral in der historischen Altstadt gelegen, zur Dreikönigsbrücke sind es nur wenige Minuten zu Fuss. In unmittelbarer Nähe gibt es somit etliche Restaurants und Geschäfte.Das Zimmer war relativ gross und in einem guten Zustand, das Badezimmer war ebenfalls gross.Check-In und Out...


  • Hans Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „2 Nächte im Dezember”

    Vollkommen in Ordnung für das Alter des Hotels und die Historie des Landes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind in absolut akzeptablen Zustand, lediglich die Badezimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Union Business