Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes 4****+ Hotel mit nettem Personal.”

    Sehr schönes 4 Sterne+ Hotel mit schönem Wellnessbereich und Außenpool. Großzügige Zimmer. Freundliches Personal. Nette Umgebung.


  • Ilse Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel”

    Wir fühlten uns wohl .Die Gartenanlage ist sehr gepflegtund großzügig.Die Gastronomie war gut.Großes Dankeschön dem Zimmer-Personal.Mir wurde ein vergessenes Kleidungsstück nach Deutschland nach Anfrage gesendet.Herzlichen Dank!


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden dort nochmal Urlaub machen.”

    Tolles Hotel!Sehr saubere und geräumige Zimmer.Das Personal ist freundlich.Alles wirklich sehr schön.Gardasee ca 35 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Wir waren in Verona ( ca 1 1/2 h ) und es war ein schöner Tagesausflug.


  • Waltraud Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Tage in Südtirol, in angenehmer Atmosphäre”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel bzw. in dieser Region, uns hat es hier sehr gut gefallen, das Essen war sehr gut und auch ansprechend, fürs Auge, angerichtet.Hervorragend das Salat und Dessertbuffet. Der Wellnessbereich sehr sauber und vielfältig.Der riesige Park um das Hotel ist wunderschön...


  • Jojo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön aber nicht perfekt”

    Auch wir hatten einen Ebay-Gutschein über 5 Tage in diesem Hotel!Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (ich erlaube mir diese Bewertung,da wir schon in sehr vielen Hotels dieser Kategorie waren)!Wie aber auch schon von anderen Gästen berichtet wurde,lassen die Deutsch-Kentnisse eher...


  • Margit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leckeres Essen, schöner Wellnessbereich”

    Das Hotel entspricht, entgegen mancher Bewertungen , seinen 4 Sternen.Nach Problemen bei der Buchung wegen mangelnder Deutsch- oder Englischkenntnisse, waren wir bei der Ankunft positiv überrascht. Alle bemühten sich sehr sich mit uns zu verständigen.Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet, ebenso...


  • Anne Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service unbefriedigend -Erholungsfaktor gut!”

    Wir waren als Paar über 5 Tage Nebensaison hier. Leider war daher der Außenpool und der angrenzende Park nicht nutzbar. Aber auch der indoor WELLNESSBEREICH war nur bedingt nutzbar. Mit ÖFFNUNGSZEITEN von 9.00-12.30 Uhr und von 15.00-19-00 Uhr konnte man weder vor dem Frühstück, noch nach dem Abendessen...


  • Walter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig für Kurlaub”

    sehr sauberes, fast neues Hotel, ohne einen typischen Kurklinikcharakter, Gäste weit überwiegend italienisch, von Paaren, Familien mit Kindern bis zu typischen Kurgästen ist alles vertreten, im eigenen Kurpark gelegen. Hatten HP, ist mehr als ausreichend.


  • Maria Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in schöner Lage, aber............”

    Das Hotel ist modern und freundlich ausgestattet und liegt wunderschön in einem Park


  • Werner Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub ”

    Wir waren 5tage als zwischen stopp auf der Heimreise und haben uns sehr wohl gefuehlt. Es gibt schon ausflugsmoeglichkeiten und der wellnessbereich ist sehr angehm. Die kurabteilung haben wir nicht in Anspruchnehmen können.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Terme