Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Sandton Reylof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „DIE Wahl fuer Gent!”

    Sehr schönes Hotel nahe der Altstadt von Gent. Guter Service, grosse Zimmer, gutes Fruehstueck und tolle Bar!


  • Holger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes romantisches Hotel”

    Wir waren in allen Bereichen nur positiv überrascht, das Personal war super freundlich, sie haben das alte Gebäude sehr modern neu gestaltet und es macht einen sehr exklusiven Eindruck.Die Zimmer sind sehr schön renoviert, das Bad mit ebenerdiger Dusche ist sehr modern, und das Frühstück war ausgefallen...


  • Hendrik Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage und gute Wellness”

    Dieser Hotelaufenthalt war ein Geschenk meiner Frau und wir hatten ein großes Zimmer mit Business Arrangement. Insgesamt ist der Hotelkomplex trotz der Citylage großzügig vom Platzangebot, auch wenn die Zimmer gerne etwas größer sein könnten.Hervorragend ist die Lage in der Innenstadt, so dass alles...


  • Jerry Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel zum fairen Preis”

    Wir haben eine Städtereise nach Gent gemacht und das Hotel bietet sich ideal an, weil es sehr zentral liegt und die meisten Sehenswürdigkeiten in Laufnähe sind. Das Hotel ist insgesamt im guten Zustand und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Der Preis von 120€ für ein Doppelzimmer ist auf jeden...


  • Florian Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, schwaches Frühstück”

    Das Hotel liegt knapp ausserhalb des Kerns von Gent und ist mit dem Auto, auch dank einer teuren, aber sehr angenehmen Parkgarage, gut zu erreichen. Es besteht aus einem alten und einem neuen Teil, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war mit sehr viel Raum ausgezeichnet ausgestattet und modern,...


  • Michael Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in recht zentraler Lage”

    Recht zentrale Lage - zu Fuss ca 5 Minuten in die Altstadt-, angenehmes Personal, Schwimmbad (allerdings sehr klein) und Sauna (2 Stockwerke höher) im umgebauten "Stall" sehr gepflegt.Die Zimmer sind recht klein. Fenster zum Innenhof und Balkon sind zwar schön nur leider hallt es von der Terrasse die...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel in der Altstadt von Gent”

    Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Gent, ideal für Städte- und/oder Geschäftsreisen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer, die Einrichtung war zwischen modern und "alt". Das Badezimmer war sehr groß. Obwohl mein Zimmer an der Straße lag, war...


  • Guido Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stadthotel in Gent”

    Eines der schöneren Hotels in Gent mitten in der Stadt, hervorragend für eine Stadtbesichtigung geeignet, aber auch um sich nach einem Geschäftstermin gut zu regenieren.


  • Marcus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes altehrwürdiges Hotel in Gent”

    schönes altehrwürdiges Hotel im Zentrum von Gent - abseits vom typsichen "Ketten-Style" - individuelle Note und schönes Design - kann man für einen Kurzaufenthalt in Gent jederzeit weiterempfehlen - Preis-/Leistungsverhältnis (wie überall in Belgien) ziemlich am oberen Ende


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sandton Rheylof gerne wieder”

    Fruhstuck ist top alles komplett, schwimmbad klein, sauna anlage auf 2 etage nicht ganz ideal aber anlage sieht gut und sauber aus.getranke im bar zu teuer, zimmer Gross und gemutlich, mit regendusche.Nicht weit von zentrum Gent, parkhaus auch nicht weit entfernt von hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Sandton Reylof